Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineA, 13. SSW am 15.09.2008, 9:37 Uhr

Bin neu in diesem Forum

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gern bei euch vorstellen. ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt und wohne in Handewitt (bei Flensburg).
Ich bin schwanger in der 13. Woche und wir haben bereits eine süße Maus namens Lara. Lara ist jetzt 1 1/2 jahre alt, kaum zu glauben, dass sie bald die große Schwester ist *grins*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :-)

Lieben Gruß
Nadine

 
5 Antworten:

Re: Bin neu in diesem Forum

Antwort von biene0808, 35. SSW am 15.09.2008, 9:52 Uhr

Hallo Nadine

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft !!!!!!!!!

Ich bin in der 35. SSW und auch seit einiger Zeit regelmäßiger Leser (und Schreiber) dieses Forums. Egal was einem auf dem Herzen liegt,ob die bevorstehende VU, die (leidigen) Beschwerden die man ja oft hat, kleinere oder größere Fragen....hier bekommt man immer eine Antwort oder liebe Tipps.
Eine schöne Zeit wünsch ich Dir!!!!
LG Biene0808

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu in diesem Forum

Antwort von Jessi_84 am 15.09.2008, 10:05 Uhr

Herzlich willkommen. weist du schon wann du et hast.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu in diesem Forum

Antwort von Lenusik, 35. SSW am 15.09.2008, 10:24 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu in diesem Forum

Antwort von Schnuckibaby, 25. SSW am 15.09.2008, 13:28 Uhr



Na dann mal herzlich Willkommen
Wohnst übrigs um die Ecke vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu in diesem Forum

Antwort von NadineA, 13. SSW am 16.09.2008, 9:20 Uhr

Mensch, das ist ja ein toller Empfang

Ich habe übrigens ET am 30.03.

Schnuckibaby, kommst du auch aus Handewitt oder Flensburg?

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.