Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen am 16.05.2012, 16:03 Uhr

bin neu hier

hallo ihr lieben,

habe heute positiv getestet und das einen tag vor meiner nmt! nun habe ich allerdings angst das es doch noch abgeht.hatte erst im januar ne fg in der 12 ssw...muss also nicht nochmal sein!
in der ss hatte ich nur, dass mein busen sehr empfindlich war (gleich von anfang an) und jetzt nichts...mh! das einzige was ich habe, was mir wahrscheinlich auch angst macht, mens.-artige schmerzen, die in den rücken ziehen...ich hoffe doch, dass das soweit ok ist.

fa-termin habe ich erst am 4.6 ... und ich hoffe, dass alles gut geht, ich freue mich doch so, dass es doch so schnell wieder geklappt hat

 
2 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Minnie3 am 16.05.2012, 16:58 Uhr

Kann dich gutverstehen, mir geht es genau so, aber positif denken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von laura86, 5. SSW am 16.05.2012, 17:19 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier. Glückwunsch zur schwangerschaft. Mir geht es genauso wie dir. Habe auch keine brustschmerzen aber kopf hoch es wir schon alles in ordnung sein. Habe auch fehlgeburten hinter mir und kann dich total verstehen dass du angst hast. Die habe ich auch. Aber positiv denken smile auch wenn es schwer fällt. Liebe grüße laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.