Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia200810, 6. SSW am 22.12.2009, 15:34 Uhr

bin neu hier

Hallo zusammen, bin neu hier, weiß seit Samstag, dass wir ein Baby erwarten...endlich! Morgen ist Termin beim FA. Würde mich freuen, andre August-Mamis zu treffen! Wie gehts Euch so? Grüßle - emilia

 
14 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 22.12.2009, 15:37 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 22.12.2009, 15:38 Uhr

Wegen August Mamis kennenlernen kannst du oben bei who is who schauen.
Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von emilia200810, 6. SSW am 22.12.2009, 15:45 Uhr

Danke für den Hinweis, hab ich auch grad schon gefunden...und danke für die Glückwünsche! Kann es immernoch nicht glauben und würde am liebsten alle informieren, nur noch Schwangerschaftsklamotten tragen und Babysachen kaufen...!!! Lässt das irgendwann nach?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 15:49 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch ... und nein das lässt nicht nach +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von emilia200810, 6. SSW am 22.12.2009, 15:56 Uhr

okay, dachte ich mir fast...na dann viel Spaß, liebe Leute drumrum...!

Kennt ihr das auch, dass ihr das Gefühl habt, die normalen Hosen passen schon nimmer? Habe wohl auch einen Blähbauch...würde am liebsten die Hosen neu kaufen - jetzt schon!!! ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 15:58 Uhr

jo hatte auch auhc

habe in der 9 ssw schon umstandshosen gebraucht ... ist aber auch die 2 ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 22.12.2009, 16:06 Uhr

Ihr werdet lachen, aber das ist meine erste SS und ich habe auch von der 8 SSW Umstandshosen gebraucht, da mein Bauch so gebläht hat und es ging dann nach einer Zeit gar nichts mehr mit tricks.
LG Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von emilia200810, 6. SSW am 22.12.2009, 16:20 Uhr

da bin ich aber beruhigt! also stell ich mich drauf ein, bald shoppen zu gehen...freu...ist Euch übel? Mir nicht, bisher zumindest, das wär super wenns dabei bleiben würde. Nur Hunger hab ihc nicht so. Aber das macht ja nüscht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von njoyme, 7. SSW am 22.12.2009, 16:24 Uhr

hallo...also ich bin in der 7. SSW und ich habe bis jetz kein Erbrechen, aber Übelkeit was sich den Tag öfters lang zieht..und Sodbrennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 22.12.2009, 16:25 Uhr

Also ich habe Übelkeit und erbrechen von der 10 SSW bis jetzt, muss aber dazu sagen das es jetzt abnimmt.
Mag sich blöd anhören aber wenn ich mich mal einen ganzen tag wohl fühle, mach ich mir über meinen krümel schon sorgen.
Ich bin auch schon voll im kaufrausch. Bett, Wickelkomode, Babysachen hab ich immer gleich gekauft wenn mir was gefallen hat, natürlich neutral, da ich noch nicht weiss was es wird:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Dabini, 26. SSW am 22.12.2009, 17:33 Uhr

erstmal glückwunsch und herzlich willkommen in der kugelrunde!!!!!

also bei mir ging es mit dem kaufrausch....anfangs hab ich mich wirklich noch zurückgehalten...aber nun bin ich nicht mehr zu bremsen :-) hab ja auch nicht mehr soooooo viel zeit :-)

ich trage heute noch keine umstandshosen. ich hab diesen belly belt

http://www.amazon.de/lele-BellyBelt-Belly-Belt-Combo/dp/B002OL8DY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1261499428&sr=8-1

damit komm ich bisher gut über die runden, hab sogar noch das kleinste stück in den hosen. den offenen reißverschluss verdecke ich entweder mit längeren tops oder mit einem bauchband :-) klappt super! aber ist ja auch geschmackssache, wenn man sich in umstandshosen wohler fühlt kann ich es voll verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 17:38 Uhr

ich hab auch die erweiterung und eben 1 umstandshose (jogginghose) da di einfach bequemer is für zuhaus :d

aber ja die verlängerung mit der lässts sichs noch leben +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Dabini am 22.12.2009, 17:42 Uhr

zu hause hab ich die jogginghose von meinem freund an :-D

oder leggings...ich bin seit der schwangerschaft ein riesen fan davon. trage ich zu hause oder auch so..mit langer bluse und stiefeln....ist bequem und kann durchaus schick aussehen :-) gibt es ja in all möglichen farben, hab 2 schwarze und eine die wie eine jeans aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 23.12.2009, 9:38 Uhr

Hallo,

komm doch einfach rüber in das August-Forum.
Oben auf der rechten Seite wo das geschriebene kannst du deinen Monat wählen wann dein Baby kommen soll.Würde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.