Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja77b, 23. SSW am 12.01.2007, 19:42 Uhr

Bin neu hier!

Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier (war bis jetzt nur stille aber begeisterte Leserin) und möchte mich gern vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und erwarte am 5.5.2007 unserer zweites Kind - wieder einen Jungen. Mir hat schon einiges was hier geschrieben wurde meine eigenen Fragen beantwortet. Ich freue mich schon so auf unseren zweiten Zwerg und kann die paar Wochen kaum noch erwarten. Ich wünsche allen einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier!

Antwort von Pale, 21. SSW am 12.01.2007, 20:22 Uhr

Hallo Katja!Herzlich Willkommen bei uns.Schön das Du auch zu uns gefunden hast.Wie es aussieht soll ich auch einen Jungen bekommen.Ich hab auch scho eine Tochter(3).Ach ja ich bin 27.Auf eine schöne Kugelzeit!Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier!

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 12.01.2007, 21:07 Uhr

Hallo Katja

und herzlich Willkommen!!!!

Freuen uns auf die eine oder andere Frage ode rBeitrag von dir.
Ansonsten weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.