Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaMaus87 am 01.09.2012, 17:44 Uhr

Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...

Hallo zusammen!

Ich bin Anja, 25 Jahre alt, verheiratet und schwanger mit unserem ersten Zwergchen
Am 5. 12. solls endlich soweit sein und ich bin tierisch aufgeregt
Mein Männle und ich wollen die SS unbedingt festhalten, wollen aber keine Bilder (das hat ja heutzutage jeder ).
Im www haben wir jetz eine Seite gefunden http://body-art-3d.npage.de. Uns gefällt das wahnsinnig gut, deswegen wollte ich euch das nicht vorenthalten (es ist nicht meine HP!!!). Trotzdem würde ich gern wissen was ihr davon hält.

Grüßle an alle

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...

Antwort von zmf85, 12. SSW am 01.09.2012, 18:37 Uhr

Hi.
Gefällt mir sehr gut, hab das in der 1. SS auch gemacht und werde es jetzt ganz sicher auch wieder machen.
Hatte das Glück das es bei mir die Tochter meiner Hebamme gemacht hat, hab daher auch "nur" 60€ für Bauch inkl. Brust bezahlt, durfte mir das komplette Motiv aussuchen und sie hat auch mit Straßsteinen und Glitter gearbeitet.

Falls ihr es machen lasst, viel Spaß dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...

Antwort von Susechris, 29. SSW am 01.09.2012, 19:56 Uhr

huhu

das ist super schön, wir haben auch nur ganz wenige fotos von meinen bauch. Ist meine 3. Schwangerschaft und von den anderen beiden habe ich auch die Abdrücke von Brust und Bauch, die hängen schon an der wand und vom dritten trocknet grade der Abdruck da ich schon über 110cm bauchumfang habe. Soviel hatte ich bei der zweiten im 9. monat.

Das ist ein ganz tolles andenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...

Antwort von SmademoiselleS, 34. SSW am 02.09.2012, 21:09 Uhr

Abend :-)
Bin auch zum ersten mal schwanger, momentan in der 34 ssw. Mir gefällt sowas auch seehr. ich werds jetzt bald auch machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.