Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinTin11 am 06.04.2011, 15:35 Uhr

Bin neu hier und wieder schwanger!

Hi Ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin im 6 Monat. Ich habe schon ein Kind 3J Sohn.

Wenn Ihr Fragen habt, dann kann ich gerne behilflich sein, soweit ich kann.

Wenn Ihr zum Beispiel fragen zu Schwangerenernährung oder etwas über
Babyschlaf wissen möchtet, laßt es mich wissen.

Euere schon leicht kuglige Tina

PS: ein kleiner Tipp, schaut mal auf der Website: me&mylife.de unter "wir sind schwanger" findet Ihr dazu den ein oder anderen guten Ratgeber!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

@TinTin

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 16:10 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön dass du da bist und der ein oder anderen von uns behilflich sein kannst. Hab gerade gesehen, wie die da drüben im RundUmsBaby auf dich losgegangen sind. Das ist normal. Halte dich lieber fern von da drüben, die mögen anscheinend keine neuen. Die sind so besessen von irgendwelchen Fakes und merken schon gar nicht mehr, dass sie normale neue User damit verprellen. Nimms nicht persönlich, es gibt hier auch friedliche Foren .
Viel Spaß hier und eine gute Zeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TinTin

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 16:17 Uhr

aber echt du, die weiber haben sie doch nimmer alle, sowas dämliches. kindergarten!

lg und eine schöne schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TinTin

Antwort von Pagoum, 28. SSW am 06.04.2011, 16:22 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.....
Im RuB gehts immer ein bissl "härter" zur Sache- lass dich davon nicht ärgern. Hier im Forum ist es um einiges ruhiger. Schön find ich auch die Monatsforen. Mit meinem hab ich nen guten Griff getan- dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibi_33

Antwort von xIntirax am 06.04.2011, 16:22 Uhr

Sorry, aber wer sich so aufspielt als wäre SIE allwissend, der muss nun mal mit einer Reaktion rechnen die wahrscheinlich einigen nicht passt.

Ja ja sowas dämliches aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi_33

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 16:26 Uhr

Ich glaube hier im ganzen Forum ist niemand allwissend wir können alle noch voneinander lernen, egal wie viel Erfahrung man hat. Jeder macht andere Erfahrungen, die man doch ohne weiteres austauschen kann. Dafür ist ein Forum doch da! Und wenn jemand meint, er braucht keine Tipps soll doch einfach drüber lesen. So einfach wäre das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von milliHH, 23. SSW am 06.04.2011, 16:27 Uhr

herzlich willkommen...

und ich hoffe wir können alle etwas vom jeweils anderen lernen!

wir von dir und du von uns

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr seid doch angeblich allwissend...

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 16:33 Uhr

sonst hättet ihr euch nicht so mokiert, wenn euch jemand hilfe und tipps anbietet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH wurde nie irgendwie komisch im RuB oder sonst wo so angemacht

Antwort von Mrs.Kaos am 06.04.2011, 16:47 Uhr

Und ganz ehrlich, wer sowas schreibt, der muss mit solchen Reaktionen rechnen.
Aber ich merk schon ihr schwangeren Weibsen seid gut darin gegen die andern zu stänkern. Liegt das an den Hormonen?
Gott sei Dank bin ich nicht schwanger und Hormon gesteuert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es stänkert doch gar keiner....

Antwort von Pagoum, 28. SSW am 06.04.2011, 16:49 Uhr

Und es ist auch schön das du andere Erfahrungen im RUB hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe auch nur gute Erfahrungen...

Antwort von die_echte_Miss am 06.04.2011, 16:52 Uhr

Aber das Eröffnungsposting, war wohl ein bißchen blöd gewählt.
Es klingt ein bißchen arogant.

Das ist meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was brauch eine 3-fache Mutter denn für Tipps von

Antwort von xIntirax am 06.04.2011, 16:52 Uhr

einer Mutter mit nur einem Kind, nur mal so als Bsp.?

Und ICH hab mich drüben nicht "mokiert", nur ging mir dein "sowas dämliches" etwas gegen den Strich.
Ihr seid doch hier auch manches mal wie Hyänen wenn eine Mutter mal was fragt was euch nicht in den Kram passt oder dem Baby, in euren Augen, "schaden" könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich habe auch nur gute Erfahrungen...

Antwort von Pagoum, 28. SSW am 06.04.2011, 16:54 Uhr

ja es passt halt nicht zum RUB, aber woher soll sie das wissen, wenn sie noch nicht hier war. Ich find das ganze gar nicht so tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi33 es geht um die ART und WEISE

Antwort von die_echte_Miss am 06.04.2011, 16:54 Uhr

Es geht nicht darum das man hilfe anbiete sondern WIE.

Wenn jemand neu dazu kommt und reinplatz nach dem Motto SO da bin ich und ich kann alles....

Tut mir leid so eine Art mag ich ganz und gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch jetzt egal

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 16:57 Uhr

... wenn sich jemand durch sowas schon angegriffen fühlt weiß ich auch nicht... aber jedem das Seine. Jeder kann davon denken was er will, ich glaube sie hat es einfach nur nett gemeint und fertig. Und dass da drüben wegen jeder Kleinigkeit die Fetzen fliegen weiß jeder, der mal ein paar Tage mitliest. Und wer gewissen Personen nicht widerspricht hat auch keine Probleme drüben, aber wehe man widerspricht oder mischt sich ein .
Aber ist doch echt wurscht jetzt, sind wir wieder friedlich .
Schönen Abend noch zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch jetzt egal

Antwort von Saturnchen, 28. SSW am 06.04.2011, 17:14 Uhr

Also ich versteh manche Reaktionen einfach nicht

Ich finde nicht das, dass arrogant von dir war.

Ich seh das eher als nett gemeint und das du andere von deinen Erfahrungen profitieren lassen möchtest.

Aber wenn man unbedingt möchte, kann man das auch "falsch" verstehen.

Viel Spaß in deiner schwangerschaft und vorallem Gesundheit für dich und dein Kleines!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch jetzt egal

Antwort von Princess01 am 06.04.2011, 17:49 Uhr

Hab mal zurück gelesen. Da die Alteingesessenen ja alle schon Kinder haben, kam das jetzt nicht sooo gut, aber sie hats ja gut gemeint und wußte sicher garnicht das in diesem Forum an sich nur Mütter sind und so gut wie keine Erstgebärenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von mino82, 29. SSW am 06.04.2011, 17:59 Uhr

herzlich willkommen!!!!
ich habs mit dem juni forum echt gut getroffen...
aber leider gibt es immer welche die meinen sie müßten einem IHRE meinung aufzwingen!!!

wer sagt das , dass was sie tun oder ihre erziehung die richtige ist????

hatte ich schon als es um himmel und nestchen ging ...und ich bin arzthelferin beim kinderarzt...ich weiß was ich gelernt habe...und man macht anderen damit nur angst, aber so leute muß man einfach lassen...hat keinen sinn, sonst sind wir nicht besser, wenn wir anfangen zu diskutieren..
viel spaß bei uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von Linchen91, 15. SSW am 06.04.2011, 18:15 Uhr

Huhu :)

Hab's ja eben schonmal im RuB - Forum geschrieben, find's schön, dass du dich hier her gefunden hast und heiße dich auchmal ganz lieb willkommen :)

Sehr lieb von dir, dass du uns deine Hilfe anbietest!

Schöne Schwangerschaft und Gesundheit für dich und dein Baby :)

LG,
Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von Tuffie23, 36. SSW am 06.04.2011, 18:59 Uhr

herzlich willkommen!
ich hab noch nie im RUB gelesen, werd ich dann wohl auch nicht tun.
aber schon lustig, dass die ganzen negativ postings hier von usernamen kommen, die man sonst im swn forum nie liest
lass dich nicht ärgern, hab ne schöne ss!
die monatsforen sind hier wirklich ganz nett, vielleicht findest du ja dort anschluss.
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von Blodwyn, 31. SSW am 06.04.2011, 19:30 Uhr

Danke! Ich finds auch total nett sich vorzustellen und Hilfe anzubieten!
Die ALTEN Weiber ausm RUB kann man ja nicht ernst nehmen-total lächerlich! Die haben nix zu tun und verhalten sich deshalb wie Furien
PMS bestimmt...!
Um solche ordinären Personen sollte man hier(genauso wie man es im echten Leben tut) einen groooooßen Bogen drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum beleidigen eigentlich die userinnen, welche sich über die kritik hermachen, am

Antwort von malwinchen am 06.04.2011, 19:34 Uhr

meisten, bibi? - weil sie das bessere benehmen haben? eher nicht, oder?

dein posting ist mit sicherheit kein kindergarten, bibi... da würde dir nämlich eine solche wortwahl untersagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein wortwahl findest du also nicht "ordinär", ja?

Antwort von malwinchen am 06.04.2011, 19:50 Uhr

"lächerliche, alte weiber" ist ja wohl deutlich eine beleidigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht liegt das auch daran, dass nicht alle userinnen permanent schwanger sein

Antwort von malwinchen am 06.04.2011, 19:52 Uhr

können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von Blodwyn, 31. SSW am 06.04.2011, 20:29 Uhr

Nööö,find ich nicht.
Vielleicht liest Du erstmal richtig...Alte Weiber und lächerliches Verhalten.
Aber ich werde mich auch mit DIR nicht auseinandersetzten Mein Text war nicht an Dich gerichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merkt man... du bist ja so ein forenprofi, dass du es schaffst, den threadbaum

Antwort von malwinchen am 06.04.2011, 21:31 Uhr

einzuhalten, um deine antwort richtig im baum unter dem angesprochenen adressaten zu platzieren...

kausal hast du die "alten weiber" sehr wohl über ihr von dir so charakterisiertes verhalten als lächerlich tituliert. die summierung der beiden beleidigungen ist also kausal durchaus folgerichtig.

es IST eben nicht nur unhöflich andere menschen so zu bezeichnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und wieder schwanger!

Antwort von TinTin11 am 07.04.2011, 9:48 Uhr

Ok Ihr Lieben,

dann hätten wir das ja geklärt. Ich habe verstanden. Tut mir Leid, wenn mein
Angebot "arrogant" wirkte, war nicht meine Absicht.

Also auf ein gutes Miteinander!

Euere Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe ich das richtig?

Antwort von Hasenmama09 am 07.04.2011, 11:08 Uhr

Du willst deine gut gemeinten Ratschläge verkaufen? Das ist ja echt eine ganz merkwürdige Homepage. Riecht irgendwie nach Werbung. Die ist hier verboten. Nur so ein Tipp von mir.

LG, Julia, die auch einen tierischen Erfahrungsschatz hat mit einem Kind und einem Baby im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tintin

Antwort von mino82, 30. SSW am 08.04.2011, 16:27 Uhr

so Tintin, jetzt fängt das gezoffe hier auch an...nur weil du dich mal vorstellen wolltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

meine schwangere Schwester

ist mit dem 1. Kind in der 9 SSW Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, da war sie erst am Anfang, aber besser wird es nicht. Sie ist so gereizt, dass sie ständig und jeden anschreit, auf der Arbeit auch und abwechselnd weinend in der Ecke steht. Es ist ein ...

von Schnitte78 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

KompressionSTRUMPFHOSE in der Schwangerschaft

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wenn ich mir die so angucke, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich das am Babybauch vertragen ...

von Mami1976 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen möglich?

Hallo zusammen, ich bin heute am 26. Zyklustag. Am 20.03.2011 hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit gestern phasenweise ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde. Aber nicht dauerhaft, sondern nur mal eine Minute oder 2 und dann ist es wieder ...

von -chOcO- 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin Schwanger

AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuche mich mal zu sortieren. Gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon 6 Anrufe auf dem ...

von sternchen1410, 4. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor neuer Schwangerschaft...

...wer noch? Ist eine irrationale Angst Verhüten zwar penibel, aber habe dennoch plötzlich immer Angst, ich könnte bald wieder schwanger sein. Schon komisch. Wem geht es noch so? Könnt ihr das Sexleben wieder voll genießen nach der Schwangerschaft? Körperlich ist es jetzt ...

von edina 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach leichten Gebärmutterriß vor 13 monaten

Hallo ihr!!! Problem habe ich oben ja schon geschrieben bin total verzweifelt weiß nicht ob ich Schwanger bleiben darf oder Abbrechen muß! Das heißt doch das meine Gebärmutter wieder reißen wird und dann wahrscheinlich richtig!!???? Oder Hat jemand damit erfahrung ich will ...

von lennox15, 6?. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann MUSS eine Schwangerschaft dem Arbeitsamt gemeldet werden?

Meine Schwester ist jetzt in der 8.SSW. Sie bekommt seit Anfang diesen Jahres Arbeitslosengeld weil ihr Arbeitsvertrag ausgelaufen ist. Jetzt weiß sie nicht, wann sie dem Amt melden MUSS, dass sie schwanger ist? Eigentlich möchte sie es gerne noch etwas für sich behalten, sie ...

von JuniMama 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aluminiumcreme gegen Schwitzen in der Schwangerschaft?

Ich hab gegen das Schwitzen unter den Armen vor einem Jahr vom Hautarzt eine Aluminiumcreme verschrieben bekommen.. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich diese Creme in der Schwangerschaft verwenden darf.. Bis jetzt hab ich darauf verzichtet, aber jetzt nerven mich die ...

von Medea84, 31. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt bin ich auch noch aufs Antibiotikum allergisch....und evtl. schwanger

...Hallo, hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das ich vereiterter Mund/rachenraum und Nase habe und unbedingt ein Antibiotikum brauche. Da ich Kinderwunsch habe und es jederzeit möglich ist das ich schwanger sein könnte, hat mir der HNO Arzt ein Antibiotikum ...

von Basketball 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.