Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessi, 11. SSW am 31.07.2009, 13:16 Uhr

Bin neu hier :o)

Hallo Mädels,

ich war damals als ich mit meinem ersten Sohn Finn (3 Jahre alt) schwanger war schon des öfteren hier und mir hats super gefallen. Nun bin ich mit unserem Bauchzwerg in der 11. SSW und hab gedacht ich schau mal wieder rein!
Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich verheiratet! Wir wohnen im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein und zu unserer Familie gehören noch zwei Straßenhunde....eine portugiesin und eine rumänin. ;o)
Wenn ihr noch Fragen habt....her damit!
Ansonsten auf eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier :o)

Antwort von babysmile am 31.07.2009, 13:29 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :o)

Antwort von DieJessi, 11. SSW am 31.07.2009, 13:33 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.