Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 36. SSW am 09.04.2007, 20:13 Uhr

Bin nervös

Morgen bekomm ich meine Cerclage gezogen, und bin dann einfach noch gespannter, wie lange es dann wohl noch dauern wird. Habe ja überhaupt keine Ahnung damit, aber ich denke an nichts anderes mehr.

Sorry, ich musste das jetzt einfach mal loswerden, Manu

 
3 Antworten:

na dann ...

Antwort von Diana22-baby2, 12+5. SSW am 09.04.2007, 20:18 Uhr

.... drücjk ich dir mal ganz ganz fest die Daumen.

Weiß wie hibbelig man gerade die letzten wochen so werden kann. Und dann gehts manchmal ganz schnell. Wollte auch ab der 35 ssw nicht mehr und habe jeden tag gehofft ... wurde 40+3 draus und nach 4 std. war er da und dann wollte ich das ganze wieder zurück haben udn etwas langsamer .... ging einfach zu schnell ... *grins*

Drück dir alle Daumen die wir haben
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös

Antwort von SilkeJulia am 09.04.2007, 20:33 Uhr

Hallo,

ich kann deine Nervosität nachvollziehen.
Aber nicht selten sind es gerade die Kinder, die es anfangs ganz eilig zu haben scheinen, die sich dann sehr viel Zeit lassen ;-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös

Antwort von ElaS am 09.04.2007, 20:58 Uhr

Hi Manu,

würde gerne wissen wie das war, als dir die Cerclage sagen wir mal "eingebaut" wurde. Wenn es denn mal bei uns klappt, wird mir das auch bevor stehen.

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich nervös bzgl Pränataldiagnostik, wie ging es euch?

Hallo, vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte. Ich bin mittlerweile 36 und in der 10. Woche. Bisher war die Entwicklung völlig unauffällig. Baby eher etwas größer gemessen als der Woche entsprechend (bei bekanntem Eisprung). In 10 Tagen haben wir jetzt das erste Screening ...

von Ani.Me, 10. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Nervös und Unruhig....?!?

Hallo.... Kennt ihr das...? In den letzten Wochen war ich bleiern müde...konnte morgens lange schlafen...mich nachmittags schon wieder 2 Stunden hinlegen um dann abends einigermassen fit zu sein....doch seit einigen Tagen ist es ganz anders...ich bin nervös und ...

von Gilly, 18. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.