Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 21. SSW am 05.10.2010, 20:34 Uhr

bin in sorge :-(((

hatte das schon jemand von euch gesagt bekommen, ich hatte heute FD und es hat sich rausgestell das mein sohn gestaute nieren becken hat man sagte mir das es bei vielen jungs in der ss so ist und das es nach der geburt verschwindet zumindestens in den meisten fällen. und wenn es sich nichts verändert dann ist das jetzt auch nicht schlimm bei veränderungen muß ich dann noch einmal zu FD. weiß jetzt auch nicht ob alle vier wochen ein us gemacht würd. und vieleicht gibts hier mamis die auch so eine diagnose in der ss bekommen haben und vieleich könnt ihr mir sagen ob es nach der geburt weg war. mach mir jetzt echt sorgen bin selbst nieren krank

 
3 Antworten:

Re: bin in sorge :-(((

Antwort von claudia2406, 22. SSW am 05.10.2010, 21:40 Uhr

hallo,

die diagnose selber habe ich nicht bekommen, aber andere auffälligkeiten.
meine freundin entbindet im november ihren kleinen und der hat auch vergrößerte nieren und die harnblase scheint immer voll zu sein. so wie ich es verstanden habe, kann der kleine nicht richtig pinkeln und das legt sich mit der geburt.

alles liebe

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin in sorge :-(((

Antwort von gosia2209, 21. SSW am 05.10.2010, 23:15 Uhr

danke dir claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin in sorge :-(((

Antwort von Ela2581, 17. SSW am 06.10.2010, 6:49 Uhr

Hallo,

bei unserem Sohn haben wir das damals bei der Feindiagnostik erfahren, aber er wird jetzt 4 Jahre und hatte bis jetzt nie Probleme.
Mach dir nicht so viel Gedanken, deine FÄ wird jetzt sicher immer etwas genauer nach den Nieren schauen.
Eine schöne SS noch!

LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.