Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medde27 am 30.05.2010, 19:11 Uhr

bin in der 27. SSW, wer noch??

Hallo,

wer ist noch schwanger und wie geht es euch mit der Schwangerschaft? Ich erwarte das 2. Kind und es wird ein Junge. Meine Erste ist ein Mädchen. Ich komme mir vor, als wenn ich schon kurz vor der Entbindung wäre. Ein dicker Bauch und der Kleine drückt schon ganz schön. Also eine komplett andere Schwangerschaft als beim Mädchen.

Lg medde

 
3 Antworten:

Re: bin in der 27. SSW, wer noch??

Antwort von FrauMaus2006, --. SSW am 30.05.2010, 19:13 Uhr

guck doch in die Monatsforen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin in der 27. SSW, wer noch??

Antwort von nari911, 28. SSW am 30.05.2010, 19:49 Uhr

Hi, ich bin zwar schon 28.Wo, ab Die in der 29.Wo, aber ist auch mein 2. Kind.
Beides Jungs... :O) Aber bis jetzt kann ich sagen, dass beide SS KOMPLETT anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm doch in das Augustforum...!

Antwort von nari911 am 30.05.2010, 19:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.