Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 12:38 Uhr

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetz kommt.Mein Krümmel ist in der sechsten Woche,müßte aber in der achten sein.Zudem sitzt die SS zu tief unten in der Gebärmutter.Jetzt haben die mich ans Bett "gefesselt" und ich soll abwarten.Ich will Krümmel nicht verlieren.Ich habe nur noch Angst.

 
10 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 22.07.2012, 12:42 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid zu hören. Drück dir natürlich die Daumen das alles gut wird!

Mich wundert es aber das dich das Krankenhaus "ans Bett fesselt".
Strenge Bettruhe bringt nachgewiesener Maßen leider nichts in diesem Stadium der Schwangerschaft.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 12:50 Uhr

Danke.Man fühlt sich so hilflos und verloren.Man kann nur warten und hoffen, sagt man mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Cindy_18 am 22.07.2012, 12:56 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Aber vielleicht bist du einfach später Schwanger geworden?
Wie war den das immer vorher alles ok und zeitgerecht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 13:06 Uhr

Ich glaube nicht das ich später Schwanger geworden bin,weil ich Clomifen und Prädalon bekommen habe um den Eisprung auszulösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Cindy_18 am 22.07.2012, 13:13 Uhr

Ja aber Medikamente haben ja nicht immer was zu sagen! Also vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben kann ja auch so pAssieren! Ich muss aber auch gestehen das ich davon( Medikamente) keine Ahnung habe. Frage dich mal denn Dr. BLUNI hier im Forum!!! Vielleicht kann er dir etwas helfen.

Warst du vorher beim FÄ? Oder ist das KH jetzt das erstmal wo du Krümel siehst!? Hat das Herzchen geschlagen?

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 13:25 Uhr

Habe Dr. Bluni eine Frage geschickt, warte auf seine Antwort.Ich habe den Krümel bei meinem FÄ schon gesehen,da war ich in der 5 SSW, da war noch kein Herzschlag zu sehen.Leider auch jetzt noch nicht .Man sieht nur den Dottersack so wie es in der Knapp 6 SSW wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Conny82 am 22.07.2012, 13:50 Uhr

Wann erfaehrst du denn mehr?

Ich drueck dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 14:03 Uhr

Am Montag möchte die Ärztin nochmal ein Ulraschall machen.Ich weiß nur nicht ob man so kurz nacheinander wirklich sehen kann ob sich etwas tut.Werde auch mal nach meinem HCG Wert fragen.Immer wieder lese ich wie wichtig und aussagefähig dieser sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Conny82, 5. SSW am 22.07.2012, 14:27 Uhr

Ja, weil der, wenn sich die ss nicht haelt, sehr schnell wieder sinkt.

Es wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Dine81 am 22.07.2012, 16:57 Uhr

Wünsche dir alles das doch noch alles gut wird ;(( Daumen sind alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

krankenhaus?

Hallo mädels, Sagt mal kann ich ins Krankenhaus fahren, wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt? Bin mir ziemlich unsicher weil ich mich so unschwanger fühle. Bin jetzt in der 10.Woche. der nächste Termin ist beim Frauenarzt ist erst am 3.7. Würden die mich aus ...

von unserBaby221106 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir so meine Gedanken, wie man es nach der Geburt mit dem Besuch im KH regeln soll, da ich sehr viele Verwandte habe (4 Geschwister, geschiedene Eltern mit jeweils neuen Partnern usw.). Meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke, meine ganze Familie ...

von Marilina, 33. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder im krankenhaus

Hallo ihr lieben. Ich lieg seit ner woche wieder im kh weil die wehen nich weggehn und weil ich zehn tage lang vitamininfusion bekomm damit mein kind zu nimmt. Hatte jemand auch so ne infusion dass die klein zunehm? Ich mach mir nun einen kopf und hoff der kleine nimmt zu. ...

von Lilly-2008, 34. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

wieder aus dem krankenhaus

bin wieder zuhause nachdem,nach dem ich mich das wochenende mit schmerzen im bauch und rücken und schwindel gequält habe bin ich dann doch am mo morgen ins krankenhaus! verdacht auf schwangerschaftsvergifftung was sich zum glück nicht bestättigt hat! dann wehen auf dem ctg! :( ...

von nine88, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus München

Hy! hoffe hier werdende Mamas zu finden, die bereits Erfahrungen gemacht haben mit Krankenhausanmeldungen und dem Ruf von Krankenhäusern in München. Bin damit ehrlich gesagt etwas überfordert. Das Klinikum ist bereits für September (!!!!!!!!!!!!!!!) ausgebucht. Und ins ...

von dieFrau_2punkt0, 8. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus auf was achten?

Guten Morgen ihr Lieben, mein Mann und ich wollen heute abend das im moment favorisierte Krankenhaus anschauen. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was wir da achten sollten? Ich bin nun in der 22. Woche und wollte mich dann dort auch gleich (falls uns das Krankenhaus zusagt) ...

von engelchen260387, 22. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Nach KS spontane Geburt - Früher ins Krankenhaus??

Ich hatte 2006 eine tolle Hausgeburt, 2008 einen KS und möchte 2012 wieder spontan entbinden. Wünschen würde ich mir natürlich wieder eine Hausgeburt........ Nun machen mir natürlich alle angst wegen der Uterusruptur, die Gefahr ist ja wirklich seeehr klein aber wen es dazu ...

von Wasserfrau1, 14. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Thema "Wie komme ich ins Krankenhaus?" -Hamburg-

So, es hat mich ja doch beschäftigt, obwohl es mich kaum noch betrifft, wenn es läuft wie geplant. Doch eine Freundin von mir in der Nähe ist nun auch schwanger und wird wohl eine spontane Geburt erleben dürfen, allein für die lohnte es sich, mal nachzuhaken. Und zwar habe ich ...

von Schippchen, 38. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.