Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 29. SSW am 17.07.2011, 16:42 Uhr

bin im Kh und muss da leider noch lange bleiben....

Bin jetzt schon gut 2 Wochen hier im Kh. Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Zum Glück hab ich jetzt nen Laptop hier und ich kann wenigstens so mit der "Umwelt" Kontakt auf nehmen.

Bin hier wegen einer Narbenruptur. Keiner weiß wie lange der kl.Mann da noch im Bauch bleiben darf.

Hat von Euch das auch schon jemand gehabt und wann wurden das Kind dann geholt? Bin jetzt 28 + 0

Hat jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: bin im Kh und muss da leider noch lange bleiben....

Antwort von Queen1907 am 17.07.2011, 16:54 Uhr

frag mal im frühchenforum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im Kh und muss da leider noch lange bleiben....

Antwort von alisa05, nö. SSW am 17.07.2011, 17:01 Uhr

PN
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alias05

Antwort von chrisy1205 am 17.07.2011, 17:31 Uhr

hast auch ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.