Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra74, 23. SSW am 14.02.2006, 11:49 Uhr

Bin ich zu dick?

Hallo! Bin jetzt in der 23. SSW und habe ca. 8 Kilo zugenommen. Muss aber auch gestehen, dass ich vor Süßigkeiten kein Halt mache...Bin ich schon zu dick? Das Meiste soll ja erst zum Schluss kommen. Ich habe ja keine Lust nach der Geburt immernoch ein Walross zu sein *grins*. meint Ihr ich sollte mich zügeln?

 
7 Antworten:

ach was, nee

Antwort von maimami06, 28. SSW am 14.02.2006, 11:53 Uhr

Hallo,

nee du bist auf keinen Fall zu dick. Ich habe bis jetzt 19KG zugenommen, hatte mir auch Gedanken gemacht aber ist total unnötig. Du musst jetzt die Zeit geniessen und nicht dein Kopf wegem Gewicht zerbrechen. Nach der SS werden wir die Pfunde schon los, keine Sorge.

LG
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu dick?

Antwort von Tanix, 21. SSW am 14.02.2006, 11:57 Uhr

Keine Ahnung.
Was sagt denn dein FA dazu?
Ich hab jetzt ca. 4,5 kg insgesamt zugenommen und meine FÄ meinte, das sei grad noch im Rahmen - habe aber schon vor der SS leichtes Übergewicht gehabt. Soll mehr Gemüse und so essen!
Dabei leb' ich so gesund und gemüsig, wie schon seit Jahren nicht mehr!! Kann doch nicht den ganzen Tag nur Möhren kauen! Und mein Schatz macht es noch schlimmer: ständig bekomm' ich Schokolade geschenkt - klar, er meint's nur gut; aber mein Gewicht...
Alles nicht so einfach mit dem Essen... :o(

LG Tina, die zum Valentinstag auch wieder jede Menge Schokolade bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis jetzt hab ich 6Kilo zugelegt....

Antwort von amilyzauberfee2005, 29. SSW am 14.02.2006, 12:08 Uhr

...wäre aber eigentlich mehr, nur ich habe in den ersten vier monaten vier kilo abgenommen, weil mir ständig schlecht war und ich null appetit hatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu dick?

Antwort von Sandra74, 23. SSW am 14.02.2006, 13:21 Uhr

Meine FA sagt gar nichts dazu, aber sie scheint das mit der Schwangerschaft generell sehr locker zu sehen, nach dem Motto "alles genau wie sonst machen, solange es mir gut geht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was, nee

Antwort von Sandra74, 23. SSW am 14.02.2006, 13:27 Uhr

Hallo Gönül,
na, dann fühlen wir uns mal weiterhin einfach gut! Danke.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra74 ZU dick glaub ich wirklich nicht. m.t.

Antwort von di79, 25+5. SSW am 14.02.2006, 16:43 Uhr

Hi du,
also eigentlich kommt es drauf an was für ein ausgangsgewicht man hat, oder?
Ich habe auch schon einiges(10 kilo) zugenommen. Wobei ich mit 48 kilo gestartet habe. Mit wieviel kilo hast du denn gestartet?
Auf jeden fall mach dir keine sorgen, zu dick bist du bestimmt nicht... :o)

lg di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra74 ZU dick glaub ich wirklich nicht. m.t.

Antwort von sandra74, 23. SSW am 15.02.2006, 9:54 Uhr

Ausgangsgewicht war 71 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich hab ein dickes prroblem!

Hallo liebe mami´s, ich hab ein problem, ich bin in der 13 woche schwanger, bin 178cm und habe als ich meinen mutterpass vor genau 2 wochen bekommen habe, 80kg gewogen! nun muss ich mich seid 9 tagen nach JEDER Mahlzeit übergeben und habe jetzt 6 kg abgenommen! hat jemand ...

von Kathl-93, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nein! Einfach noch dick ;-)

Wer kennt das und hat sich auch schon mal über diesen Satz aufregen und lachen dürfen: "Im wievielten Monat sind Sie denn? Sechster oder Siebter?" – Dabei ist die Schwangerschaft (längst) rum und eigentlich ist man schon hart am Abtrainieren der Pfunde. Musste schwer ...

von ulschu87 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr habt die dicke kugel :-))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ? bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand hier mal 2 paar in gr. 0-3 monate einmal leder ( aber schön ...

von Ruebchen1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.