Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flieder am 29.01.2013, 15:15 Uhr

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr,
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß nicht, bin ich vielleicht schwanger? Ich habe nur das Problem das die SST bei mir immer erst viel, viel später anzeigen als sie eigentlich müssten. So war es auch bei unserem Söhnchen. Da hat der Test erst viel, viel später angezeigt, dass ich schwanger bin und da war ich schon längst schwanger. Einige Anzeichen sprechen ja dafür, wie Müdigkeit, gelegentl. Übelkeit, plötzlicher Heißhunger, häufiger Harndrang. Nur haben wir immer mit Kondom verhütet. Aber mein Mann hat sein Glied auch manchmal so in mich hineingesteckt. Könnte es da passiert sein? Denn ich habe seit absetzen der Dreimonatsspritze nämlich keine Periode mehr bekommen. Bitte helft mir! LG Kathi.

 
3 Antworten:

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Nurit am 29.01.2013, 15:27 Uhr

Woher sollen wir das denn nun wissen?
Mach einen Test oder geh zu FA....Dass der Test bei Deinem Sohn erst spät angeschlagen hat, muss dises Mal ja nicht wieder so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von LooRelai am 29.01.2013, 16:00 Uhr

Hi ;)

Wissen kann das natürlich keiner, aber ich habe auch die 3 Monatsspritze bekommen. Habe sie im März 2011 abgesetzt und dann auch 2 oder 3 Monate keine Mens bekommen. Ich habe dann noch ca. 1 Jahr die Pille genommen.
Ich dachte nach dem Absetzen der Spritze aber auch ich wäre schwanger. Mir war oft übel, ich hatte Kreislaufprobleme, konnte absolut keine Nudeln essen usw....
Ich war aber nicht schwanger. Ich habe zeitgleich mit dem Rauchen aufgehört und diese Symptome darauf geschoben, aber wenn du ähnliche Symptome hast, liegt es vielleicht am Absetzen?!
Wie lange hast du die Spritze denn bekommen?

Also direkt nach dem Absetzen schwanger zu werden ist zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich....

Gehe zum Arzt, nur der kann dir Gewissheit bringen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht schwanger?

Antwort von Pattylabelle, 11. SSW am 29.01.2013, 17:23 Uhr

Meine Freundin hat einmal die Spritze bekommen. Dann nicht mehr. Über ein Jahr keine mens mehr, total die Hormone durcheinander. Später hat ihr ein anderer Fa gesagt ein Spritze wäre eher für Frauen gedacht, die eigentlich mit Kindern abgeschlossen aben oder nicht in der Lage sind jeden g eine Pille zu nehmen....


Sie wollte nach etwa nem leben Jahr nämlich anfangen für ein Baby zu üben.....
Das hat dann eeeeewig gedauert.

Ich denke mal bei Dir ist Dein ganzer Hormonspiegel durcheinander. Ich würde mal zu, Fa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

GESTERN HAT @Lassemmi HIER EINE FRAGE AN UNS GESTELLT UND SICH DANN IM "Bitte noch ein Baby" ÜBER UNSERE ANTWORTEN BESCHWERT-ZITAT: Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt, die hätte ich mir sparen können. DARAUFHIN DIE ANTWORT VON @Bibabutzefrau ...

von san1611, 25. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelnägel in der schwangerschaft?

Ich heirate in zwei wochen - bin dann in der 14 ssw! Jetzt hätte ich gern schöne fingernägel! Meine schwester hat mir jetzt aber ins gewissen geredet - man soll nicht mal nagellack hernehmen! Natürlich geht das baby vor - aber kennt sich jemand wirklich aus? Es gibt ja ...

von Isabel2212, 12. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Was habt ihr dagegen getan und/oder genommen? Tabletten, Cremes, Salben, Gels oder was auch immer? möchte so früh es geht anfangen, meine Freundin hat sich garnicht drum gekümmert und so einige zurück behalten, daher hoffe ich was gutes zu finden, hab von der Silicea Salbe ...

von San17, 9. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen in der 3. Schwangerschaft

Hi, Ihr Lieben, sagt mal, gibt es hier eine Mama, die in den ersten (zwei oder mehr) Schwangerschaften von Streifen verschont blieb und es dann in der folgenden Schwangerschaft doch zu Streifen kam? Oder kann man sich zurücklehnen und davon ausgehen, dass es beim dritten ...

von smukke-pige 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Arbeitgeber

Guten Tag, bei meiner Frau auf der Arbeit ist eine Mitarbeiterin Schwanger. Der Chef meint nun das er es ihr genehmigen muß wenn sie von der Arbeit fernbleibt. Wenn sie krank/arbeitsunfähig ist muß er es wohl auch genehmigen. Was sagt ihr dazu? Als meine Frau damals schwanger ...

von einpapa 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.