Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 19.03.2013, 8:51 Uhr

Bin ich überhaupt noch schwanger? :-(

Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich hier mal was loswerden, vielleicht hilft es ja ein bisschen. Ansonsten rotier ich nämlich bald...
Erstmal zur Erklärung: Ich habe bereits eine Tochter (18Monate), in der Schwangerschaft mit ihr lief alles wunderbar! Keine übermäßige Übelkeit, keine Blutungen, alles gut also :-)
Nun hatte ich im Januar bei 4+3 einen Abgang. Allerdings war da der Schwangerschaftstest auch immer nur ganz leicht positiv.
Diesmal war der Schwangerschaftstest eindeutig. Heute müsste ich bei 6+0 sein.
Jetzt hatte ich gestern mittag eine leichte Blutung, und bin daraufhin gestern abend zum Arzt. Die konnte natürlich noch nicht so wahnsinnig viel sehen, meinte aber es sei soweit alles okay. Direkt nach dem Ultraschall hatte ich Unterleibsschmerzen, keine Krämpfe- ich hatte eher das Gefühl, dass das vom Ultraschallgerät war. Sie musste auch ziemlich auf meinen Bauch drücken um was zu sehen. Auf jeden Fall hatte ich gestern abend dann wieder Blutungen. Stärker als am Mittag und jetzt kommt auch noch was. Frisches Blut, aber auch nicht so stark wie die Periode. Und genau, ich spritze aufgrund einer Blutgerinnungsstörung schon seit einigen Tagen Blutverdünnungsmittel.
Ich habe so unglaubliche Angst, dass ich mein Kind wieder verloren habe :´-( Kann mir hier jemand noch Hoffnung machen, der sowas ähnliches auch schon hatte?
Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt wieder zum Arzt gehen, oder erstmal abwarten soll...

Vielen Dank fürs Lesen, und sorry dass es so lange geworden ist!

 
8 Antworten:

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger? :-(

Antwort von Doug-and-carry, 22. SSW am 19.03.2013, 9:01 Uhr