Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 13. SSW am 15.06.2005, 17:19 Uhr

Bin ich überhaupt noch schwanger?

Mal im Ernst, ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich war vor knapp 3 Wochen bei der letzten VU mit Ultraschall und alles war in schönster Ordnung.
Ich muss sagen, dass ich von Anfang an so gut wie gar keine Beschwerden (Übelkeit o.ä.) hatte.
Aber momentan denke ich manchmal, ich hätte die Schwangerschaft nur geträumt. Ich fühle mich sowas von unschwanger, dass es mir richtig Angst macht. Bin fit wie ein Turnschuh, habe keinen Blähbauch mehr, ein Babybauch ist weit und breit nicht in Sicht, da ist kein Ziepen und kein Zwicken. Es ist, als sei da nichts! Ging oder geht es noch jemandem so in dieser Phase der Schwangerschaft? Kann mich jemand ein bisschen beruhigen?

 
9 Antworten:

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Wasserfrau1 am 15.06.2005, 17:24 Uhr

Hi Sumse!

Ich bin leider nicht schwanger aber eine Freundin von mir klagte mir genau das selbe. Sie sagte wen ihr FA nicht gesagt hätte das sie s sei würd sie es nicht glauben da sie sich so unschwanger fühlt, kein ziepen kein unwohlsein rein gahr nichts. Sie habe doch jetzt ein jahr darauf gewartet s zu sein und jetzt ist sie es entlich und merkt es nicht mal.

heute hat sie einen 6 monate alten jungen und sind beide quickfidel!!

Also ich denke das ist ganz normal

Liebe grüsse Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 15.06.2005, 17:24 Uhr

Ich weiß was Du meinst, mir ging es ähnlich. Bevor der Bauch da war hatte ich oft das Gefühl, nicht schwanger zu sein, keine Anzeichen, gar nix. Warte ab, bis sich der Wurm mit Strampeln bemerkbar macht! ;o)

Kopf hoch, so lange Du keine Blutungen hast, ist sicherlich alles in Ordnung!

Gruß,

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 15.06.2005, 17:25 Uhr

hi

ich denke du bracuhst dir keine sorgen machen!

ich hatte das bei meinem sohn auch! hatte bis zum 7 monat keinerlei das gefühl schwanger zu sein! klar habe ich ihn dann irgendwann gemerkt aber bis zum 6 monat hatte ich nicht mal einen bauch! ich sah nur aus als wenn ich wahnsinnig "fett" geworden bin aber nach schwanger sah ich ert im 8 monat aus! und dann aber richtig!
beschwerden habe ich dann erst im 7 monat bekommen mit der symphyse!

also mach dir keine gedanken! wird schon alles in ordnung sein!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Sina26, 33. SSW am 15.06.2005, 17:52 Uhr

Ich hatte das auch, bis ich Bewegungen gespürt habe, also so um die 20. Woche.
Ich glaub auch, dass dies ganz normal ist. Dir alles Gute Sina mit FYnn im Bauch
Falls du dir aber solche Sorgen machst, hilft es einfach mal zum Arzt zu gehen und ein Ultrascall machen zu lassen und wenn es nur deiner Psyche hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Molly26, 24. SSW am 15.06.2005, 21:39 Uhr

Hallo!
In der ersten Zeit ging es mir auch so, daß ich manchmal total vergessen habe, daß ich schwanger bin.
Jetzt in der 24. Woche fühle ich mir dagegen schon ziemlich schwanger.
Also freu Dich, das kommt noch :-)
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von Sab.Lau., 19. SSW am 15.06.2005, 21:50 Uhr

Hallo!

Ich kann dich echt gut verstehen, ich hab mich auch immer total unschwanger gefühlt. Mir war in dieser Schwangerschaft noch nicht einmal schlecht oder irgendetwas anderes das auf eine Schwangerschaft hindeutet. Hab sogar 2 Mal meine Tage noch gehabt und erst in der 10. Woche festgestellt das ich überhaupt Schwanger bin. Aber seit einer Woche spühr ich mein Würmchen und der Bauch ist jetzt auch gewachsen und ich fühl mich richtig Schwanger. Also gedulde dich noch 4 Wochen und du wirst dich auch Schwanger fühlen.
Ach noch was, bei meiner ersten Schwangerschaft war mir Dauerschlecht ab der 5. Woche und das war echt schrecklich, also lieber unschwanger fühlen als alle halbe Stunde kotzen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von birner, 14. SSW am 16.06.2005, 6:50 Uhr

Hallo an Alle.Bin hier neu.Bin total nervös weil ich in 10 Tagen die Fruchtwasseruntersuchung habe und wollte wissen ob mir jemand was aus eigener Erfahrung dazu sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von MelliS, 29. SSW am 16.06.2005, 8:01 Uhr

Ich hatte auch keien Beschwerden und mein Bauch find erst so in der 16 SSW langsam an zu wachsen. Mach dich nicht verrückt und sei froh das es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich überhaupt noch schwanger?

Antwort von speedy, 30. SSW am 16.06.2005, 10:59 Uhr

Hi,
mir ging es ähnlich - das Gefühl stellte sich erst gegen Ende des 5. Monats ein, als dann ganz langsam eine kleine Rundung sichtbar wurde.

Wenn du topfit bist, dann versuche das so lange wie möglich durch Sport zu unterstützen!

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.