Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D-O am 22.02.2020, 21:37 Uhr

Bin ich schwanger?

Guten Abend,

Ich hatte vor zwei Tagen nachdem Sex einen harten Unterbauch bekommen. Meine Periode hatte ich am 13.02 in dem Zeitraum kam er auch in mir. Ansonsten zieht er ihn vorher immer raus. Da meine Periode immer unregelmäßig is weiß ich jz net wann ich am besten testen soll... Habe gestern am Morgen Bauchschmerzen gehabt die später zu Unterleibschmerzen geführt haben und heute morgen immernoch Unterleibschmerzen gehabt, seit heut Nachmittag sind die Schmerzen mittig. Einen Termin hab ich am 30.03.
Ich bin au scho am überlegen einfach ins kh zu gehen. Könnte der harte Unterbauch wirklich von ner Schwangerschaft kommen? Hab leider net wirklich was im Inet gefunden.
LG Dani

 
8 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Sarahleo am 22.02.2020, 21:40 Uhr

Wenn du deine periode am 13.02 hattest wie willst du jetzt schon wissen ob du schwanger bist?
Ich hab 1 Kind und bin mit dem 2. Schwanger ich habe noch nie etwas von einem harten Bauch gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von D-O am 22.02.2020, 21:42 Uhr

Ka wie das gehen soll laut anderen Foren kanns scho passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von D-O am 22.02.2020, 21:44 Uhr

Glückwunsch
Ich hatte den ja nur kurz nachm Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Vani22w am 22.02.2020, 22:29 Uhr

Wie willst du schon schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von zofeli am 22.02.2020, 22:32 Uhr

Da kennt sich ja jemand hervorragend mit der Entstehung einer Schwangerschaft und den Vorgängen im weiblichen Körper aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von noah220819 am 23.02.2020, 9:07 Uhr


Geh vielleicht mal ordentlich pupen, dann ist der harte Bauch weg.
2 Tage nach dem Sex hat sich noch nichtmal das Ei eingenistet
Also nein, du kannst jetzt noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen spüren, geschweigedenn würde ein Test anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Jani14091982 am 23.02.2020, 10:17 Uhr

Oh Gott, wie alt bist du? 12? Überleg doch mal wenn man seine Periode hat wann dann ungefähr im weiblichen Körper ein Eisprung stattfinden könnte. Und während der Periode schwanger zu werden ist fast ausgeschlossen da da grad die Schleimhaut abblutet und sich gar kein Ei einnisten kann ohne Schleimhaut. Und du hast ja auch die Periode bekommen weil kein Ei befruchtet wurde. Das heißt zuerst Eisprung und dann Periode. Während der Periode springt gewöhnlich kein Ei. Zudem ist es auch sehr unhygienisch während der Periode Sex zu haben, zumindest ohne Gummi. Bitte informiere dich wie ein Kind entsteht und zu welchem Zeitpunkt das möglich wäre. Und raus ziehen ist keine Verhütungsmethode. Dein Freund scheint genauso unwissend zu sein wie du. In solche Beziehungen sollte niemals ein Kind geboren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Marymary1234, 20. SSW am 24.02.2020, 17:59 Uhr

Nicht böse gemeint, aber anhand deiner Frage könnte man meinen du hast absolut keine ahnung davon, wie oder wann man schwanger werden kann. Die große chance schwanger zu werden ist während der fruchtbaren tage und selbst dann ist es unwahrscheinlich das es beim 1 mal klappt. Du wirst wohl frühstens mitte März erfahren ob du schwanger bist oder nicht wenn du am 13.02 deine periode hattest. Ein harter Bauch nach dem Sex hat nichts mit sofort schwanger sein zutun, denn allein die Befruchtung bis zur einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. Das einzige was du da wohl gespürt haben könntest sind die Kontraktion der Gebärmutter beim weiblichen orgasmus.

Mary mit Felix 2,5 und babygirl 20ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase ?

Ich habe in der 10-16 ssw ca eine Röschenflechte am Bauch gehabt Sehr nervig, weil wegen nicht schön, sie ist von selbst aber wieder abgeklungen Nun hab ich ca seit Anfang Januar mit Ausschlag zu kämpfen Erst nur am rechten Oberarm (dort bin ich tätowiert), jetzt ist es ...

von Pueppi17, 37. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schönen guten Tag. Ich bin 19 Jahre alt und mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit Sex. Ich nehme die Pille und ein Kondom wurde ebenfalls verwendet. Ich hatte auch eigentlich immer meine Abbruchblutung jedoch manchmal leichter und ein ...

von Edda.7 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Diabetes Typ1

Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen ob hier auch Typ 1 Diabtetikerinnen vertreten sind? Ich bin selber seit 29 Jahren Diabetikerin, spritze normal mit Pen und nutze seit langem das Freestyle Libre 2 System. Ich bin jetzt in der 15. SSW. Bisher ist der Zucker noch recht ...

von Miniwunder, 15. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

erneut Schwanger während der Elternzeit

Hallo an alle Bin total mit dem Thema verloren , ich bitte euch um Hilfe Habe vor paar Wochen erfahren dass ich wieder Schwanger bin (zweites Kind ) befinde mich zurzeit bis Mai im Elternzeit . Ich soll eigentlich in Mai wieder arbeiten gehen , habe in der erste ...

von Anig51, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft SSW7

Morgen zusammen, ich habe in der 6ssw erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen. Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles passt, da ich ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte gerne mal wissen ob jemand auch Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen musste und ob es bei euch alles gut verlaufen ist in der Schwangerschaft und der Geburt... Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe eine schwere Mandelentzündung und muss jetzt Amoxicillin ...

von lura1994 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und einen Stand am Flohmarkt

Hallo :) Ich bin in der 20ten Woche und würde gerne wissen, wie ihr zu einem Flohmarktstand in der SS steht. Ich habe bei mir zu Hause stark aussortiert und würde die Sachen gerne auf einem Flohmarkt verkaufen. Ich fahre jedes Jahr im Sommer mehrfach und würde auch gerne zum ...

von Pepino90, 20. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Einen wunderschönen guten Tag, mich lässt die Angst nicht los, möglicherweise schwanger zu sein. Ich nehme seit Januar 2019 wieder die Pille. Ich habe auch immer meine Abbruchblutung. Ich hatte z.b am 17.07.2019 und 17.08.2019 jeweils 6 Tage meine Abbruchblutung. Am ...

von Gast_1987 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.