Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris_Raven am 20.08.2018, 13:55 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß die Frage muss mega oft kommen haha.
Also, ich habe seit bestimmt ca. 2 wochen ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Und ich glaube meine Brust und die Brustwarzen sind auch ein kleines bisschen gewachsen. Zu dem bin ich öfter mal schnell schlecht drauf und mega erschöpft. Ich habe sogar schon tage gehabt wo ich immer weiter schlafen konnte. Jedes mal bin ich aus dem Tiefschlaf wach geworden und habe immer gedacht, ich könnte noch weiter schlafen. Auserdem musste ich mega oft (fast alle halbe Stunde) auf die toilette.
Ich hatte gestern zwar auch eine schleimblutung (während meines Periodenzeitraumes) aber nicht viel heute ist es auch nicht viel. Letzten monat war es auch nur ein bisschen.
Mein Bauch ist auch etwas dick. Keine Ahnung ob es ein Blähbauch, von der wenigen Periode ist oder was anderes. Aber von der Form her sagt man Freund auch das es wie ein typischer schwangerschaftsbauch aussieht. Aber der Bach kommt wie ich gelesen hab ja auch erst viel später. Ein ziehen in der brust habe ich aber auch nicht.
Punkt ist ich habe jetzt 2 tests gemacht, und beide sind negativ.
Übelkeit und ne fresssucht hab ich keine. Und das kommt mir alles was komisch vor.
Meine Brust behalte ich auf jedefall mal im Auge o.o
Aber ich weiß auch nicht ob ich jetzt mal zu nem FA gehen soll oder nicht. :-(
Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Lilablume2018 am 20.08.2018, 14:27 Uhr

Wann sollte deine Periode denn überhaupt einsetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Elisabeth2018, 25. SSW am 20.08.2018, 14:38 Uhr

Hallo,

Das können alles Symptome für eine Schwangerschaft sein muss aber nicht...
Bei meiner Tochter habe ich auch 3 Sst gemacht alle waren negativ und prombt war ich in der 9 Woche schwanger.
Ich denke einen Frauenarzt kann dir mehr helfen wie wir

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Loveisallaround am 20.08.2018, 15:17 Uhr

Also manchmal ist es für einen Ss Test auch "zu spät "wenn man schon ein paar Wochen schwanger ist. Wird einfach negativ angezeigt. Scheinschwangerschaft gibt es natürlich auch das man sich Symptome einbindet. Ich würde definitiv zum fa gehen und das Überprüfen lassen und auch direkt sagen das du nicht weist ob du schwanger bist.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von FrauStorch, 31. SSW am 21.08.2018, 7:54 Uhr

Zu spät für einen 10er Test ist es nie. So tief sinkt der HcG im Laufe der Schwangerschaft nicht mehr ab. Er geht zwar ab der 12. Woche wieder runter, aber nicht so tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft den Großeltern mitteilen

Hallo, ich habe schon viel im Internet gelesen, leider aber nichts Passendes gefunden, daher meine Frage: Ich habe eine Idee, wie wir meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählen können. Bin aber aucj nicht ganz sicher, ob das nicht irgendwie unpassend ist oder zu intim ...

von Jacqueline_Glück, 7. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwierige Schwangerschaft TOXO

Hallo ich bin derzeit in der 26 SSW. Mein Problem ist, dass in der 6 SSW ein Toxo Test gemacht wurde mit dem Ergebnis, dass der IGG positiv war leider hat, so wie sich jetzt erst herausgestellt hat, meine FA versäumt das IGM oder die Avidität bestimmen zu lassen. Reste vom ...

von carisma, 26. SSW 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer tests??

Hallo zusammen habe mal eine Frage meine letzte Periode hatte ich ende Juni/Anfang Juli ungeschützten GV hatte ich am 15.7.18 wann Eisprung oder meine Fruchtbaren tage waren kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht aufschreibe und ich keine Ahnung habe wie lang meine ...

von Jeany 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und krankes Haustier, weiß langsam nicht mehr weiter.VORSICHT LANG!!!

Hallo zusammen, es geht um eine unserer Katzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr mittlerweile wird mir schon geraten die Katze abzugeben und an meine Kinder,das Baby und mich zudenken, aber ich erkläre erstmal um was es genau geht. Anfang des Jahres hatte sie einen kleinen Kratzer ...

von Rike87, 17. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mit folgendem Problem zu euch: Ich habe nun seid ES+12/13 ein paar Beschwerden wie schwindel, Übelkeit und ein flaues Gefühl im Bauch.. Habe mir dann natürlich gedacht das wird die Periode sein die sich jetzt ankündigt, allerdings kam ...

von Julia2408 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht?

( mir ist bewusst das mir hier niemand eine Voraussage geben kann ) eventuell hat/hatte jemand das selbe Problem wie ich. Nun denn, ich hab schon öfters hin und wieder auf der linken Seite des Bauches (zwischen Becken und Rippe) ein krampfartiges Gefühl oder auch mal ein ...

von celin_77 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie geht es euch in der Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben Ich bin jetzt fast in der 15 ssw und mir war nie so richtig übel ,noch bin ich umgekippt oder so Das einzigste was ich merke ist das meine Brüste etwas weh tun ...

von Baby Bum, 14. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz lupus

Hallo ihr lieben. Ich habe erst vor ein paar Monaten erfahren dass ich Lupus habe. Hat das vllt jemand von euch? Wir würden gerne irrg noch an einem zweiten Wunder basteln. Wenn ja wie war den eure ss? Müssten ihr eure Medikamente ganz normal weiter nehmen?mein a Rheuma doc ...

von rabia93 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und schwanger

Hallo ich habe nun hier ein wenig mitgelesen und habe nun wahnsinnige Angst. Ich bin ungewollt schwanger geworden. Davor war ich am abnehmen und habe schon 14 Kilo geschafft trotzdem habe ich noch wahnsinnige 140 Kilo drauf und habe nun wahnsinnige Angst. Ich mache mir jetzt ...

von Kimi12, 5. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.