Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wintermami21 am 08.03.2016, 10:34 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben,

bin mir etwas unsicher mit meinem Test... ist dieser positiv oder negativ?

Lg und danke svhonmal...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zitronenfalter907 am 08.03.2016, 10:36 Uhr

Ich würde sagen positiv! Herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von wintermami21 am 08.03.2016, 10:37 Uhr

Übrigens fühlt sich seit letzter Woche mein Unterleib sehr schwer an, ich habe immer wieder ein ziehen im Unterleib...
Donnerstag war ich im Krankenhaus, die meinten zu mir der Ultraschall wäre unauffällig und dienurinprobe negativ...
Freitag habe ich dann Sodbrennen bekommen und mir war dauernd übel... seit dem kämpfe ich mit der Übelkeit...
Meine Brüste tun auch extra weh, habe so schmerzen noch nie gehabt... Wenn ich drauf drücke ist der Schmerz brennend und ich habe das Gefühl ich müsste loskratzen :/

Kann es sein das ich trotz Krankenhaus Befund schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Merle83 am 08.03.2016, 10:50 Uhr

positiv =)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von knuspi, 36. SSW am 08.03.2016, 10:52 Uhr

Würde auch sagen positiv, gratuliere dir aber würde trotzdem nochmal testen, müsste ja jetzt immer deutlicher werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von lilke am 08.03.2016, 11:32 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Musikerin am 08.03.2016, 11:43 Uhr

positiv und letzte Woche im Kh konnten die noch nichts sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut was schwanger oder auch nicht schwanger bedeuten kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von wintermami21 am 08.03.2016, 13:03 Uhr

Die FÄ im Krankenhaus meinte zu mir, es würde alles normal aussehen...
Bin momentan auf der Suche nach einer niedergelassenen FÄ, da meine seit ein paar Monaten im Ruhestand ist, aber bei uns ist das ein bisschen schwierig - in jeder Praxis in der ich anrufe heißt es "Wir haben Aufnahmestop..."
Wirklich zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Katjameyer am 08.03.2016, 13:09 Uhr

Der Test ist positiv und somit müssen Dich die Frauenärzte annehmen, such Dir den besten raus und mach einen Termin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von lilke am 08.03.2016, 13:25 Uhr

Hast du gesagt, dass du wahrscheinlich schwanger bist? Schwanger sind eigentlich gern gesehen bei Frauenärzten, weil die Geld bringen.

Wie gesagt... ich würde mit dem Arztbesuch eh warten, bis in die 7. SSW. Dann kannst Du wahrscheinlich sogar schon einen Herzschlag sehen und hast nicht deshalb nochmal Panik. Das ist verdammt schwer, ich weiß, aber ich fand das sehr viel entspannter, als ständig beim FA zu erscheinen und jedes Mal aufs neue zu hoffen und zu bangen...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von wintermami21 am 08.03.2016, 13:27 Uhr

Das Problem ist, dass ich beim Zahnarzt arbeite seit 2 Jahren und KEINE HEPATITIS Impfungen habe... Ich will mein Kind ja nicht gefährden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von lilke am 09.03.2016, 12:01 Uhr

Dann sag das nochmal ganz klar bei den Frauenärzten, denn das ist dann ja dringend. Ansonsten kannst Du nicht Deinem Chef sagen, dass Du wahrscheinlich schwanger bist und fragen, ob er dich nicht zwei Wochen erst einmal woanders einsetzen kann bis Du einen Termin hast und es sicher bestätigen lassen kannst? Gerade Zahnärzte rechnen ja mit Ausfällen ihrer Angestellten wegen Schwangerschaft.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden. Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie. Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen. ...

von Sterni1675 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alleine

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und so wie es aussieht muss ich mein Kind alleine goß ziehen. Jetzt kommen immer mehr Zweifel und Ängste hoch, ob ich das alles schaffe und dem Kind gerecht werden kann (Ich würde spätestens nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und alles ...

von Fini8 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger. Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein ...

von Fellknoellchen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Metoprolol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich nehme wegen einem Bluthochdruck Metoprolol, früher 150mg täglich, nun 125mg. Leider hatte ich zwei MA in der 8. bzw. 9. SSW. Gern möchte ich wieder schwanger werden, und ich habe Bedenken wegen dem Medikament. Hat jemand Erfahrungen mit einer so hohen ...

von Ariadne 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo , ich war gestern im Krankenhaus , weil ich ein Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit hatte meiner Meinung nach hatte Unterleib ziehen und mein ausfluss war weiß und flüssig .. Bin dann zumindest im kh gewesen ... Der mich dann untersucht hatte und einen schwachen ...

von Prinzessin. 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Erkenntnisse bzgl Alkohol in der Schwangerschaft.

Hallo, es gibt neue Erkenntnisse bzgl Alkoholkonsum in der Schwangerschaft und es wird empfohlen, auf Alkohol schon während der "Planungsphase" zu verzichten, da schon kleinste Mengen Schäden anrichten können. Der Artikel ist hier zu finden: ...

von SilkeJulia 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Morbus Crohn noch jemand?

Hallo meine Lieben ich habe gestern getestet und siehe da schwanger. Durch errechnung des letzten Zyklus werde ich auch im Oktober 16 Mutter. Am Dienstag den ersten Termin beim Gyn. Ich hab etwas Bammel da ich mit einer chronischen Krankheit (Morbus Crohn) in die ...

von Jess92 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger, aber jetzt kommen so blöde Gedanken :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern nach 13 Übungszyklen positiv getestet... War auch total glücklich darüber und bin es auch immer noch, aber zum einen kommt jetzt ein bisschen die Angst, dass es wieder in einer FG endet und zum anderen wollen wir die letzten 2 Aprilwochen ...

von Picwoman, 5. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.