Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivienleemj am 06.10.2014, 15:58 Uhr

Bin ich schwanger

Hallo Liebe Alle,

ich habe schon seit 13 Tage hoche Basaltemperatur mindestens.36.8 Grad. Heute habe ich einen SST in DM gekauft und haben einen Test gemacht. Obwohl es kein Morgenurin ist, aber für schon 4 stunde habe ich kein wasser getrunken wegen meiner Führerscheinprüfung ( wieder durchgefallen ). Ich habe 2 deutlichen Linien gesehen. Kann es sagen, dass ich schon schwanger bin? Anbei ist ein Foto von meine, SST.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mf4 am 06.10.2014, 16:03 Uhr

du trinkst kein Wasser wegen einer Prüfung und hast auch die Beschreibung des SST nicht gelesen... 2 Striche heißt SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Prachtmaedchen82 am 06.10.2014, 16:09 Uhr

Hm, eindeutiger geht es kaum? Da bleibt kein Interpretationsspielraum, du bist schwanger! Wie alt bist du denn? Wünschst du dir denn ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 16:12 Uhr

Was ist los? Also das mit der Prüfung tut mir leid, aber zum POSITIVEN Schwangerschaftstest gratuliere ich dir.....oder weinst Du WEIL er positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von vivienleemj am 06.10.2014, 16:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Honey58 am 06.10.2014, 16:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von good4nothing, 37. SSW am 06.10.2014, 17:13 Uhr

Eine Blondine zur anderen: "Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht." Fragt die andere: "Und? War der schwer?"


Sorry, ich weiß, der is nich wirklich lustig, aber passt gerade. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Aramia am 06.10.2014, 17:54 Uhr

Na noch schwangerer geht fast nicht. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von bock1992 am 06.10.2014, 19:06 Uhr

Glückwunsch zwei deutliche Striche heisst schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.10.2014, 20:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mama260115, 25. SSW am 07.10.2014, 18:48 Uhr

Mein 2 Strich war damals nicht so eindeutig wie bei Dir und ich bin jetzt in der 25 ssw.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von yola-noah am 07.10.2014, 21:55 Uhr

hahaaaaa good4nothing sehr gut! Und sehr passend!

Weiß irgendwie nicht, was es da noch zu fragen gibt! ;)

Und wegen des nichtbestehends schade! Aber Du solltest trotzdem was trinken! (Also unalkoholisch!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat... Freitag bekam ich starkes Unterleibsziehen. Samstag dann mensartige Blutung. Fast kein Gewebe und nicht so stark wie normal. Um für mich sicher zu sein hab ich einen Test gemacht (war mir 100% sicher dass der negativ ...

von Stromi73 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stimmungen und Verpflegung in der Schwangerschaft

Hallo, ich erkläre kurz mal um was es geht. Meine Partnerin ist in der 13. SSW „Zwillinge“ und verhält sich mir gegenüber immer noch so abweisend. Es soll jetzt nicht heissen, dass ich sie im Stich lasse, verlasse, nur Sex haben will oder sie nicht weiter unterstütze. Genau im ...

von bienie2304, 13. SSW 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, obwohl frau Antibiotika nehmen musste?

Bitte um Rat: Ich hatte eben meine furchtbaren Tage, auch GV. Nun leider einen Harnwegsinfekt, der mit AB behandelt werden muss. Nun sagte mir eine Userin, dass sie meint, dass unter Einnahme von AB die Chancen auf eine Schwangerschaft schlecht sind. Jetzt bin ich echt ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr Antworten zu finden bzw möchte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt bei 7+3 SSW. Bei 6+3 wurde SS mit deutlichem Herzschlag festgestellt. Das ist erfreulich, da ich Ende letzten Jahres einen verhaltenen Abort ...

von ElfiEmmel, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell schwanger werde von KK bezahlt aber Berufstätig nur z.Z.geschrieben!

Hallo ich bin neu hier. Meine Anliegen wäre folgenedes, Ich bin zwar berufstätig aber seit ca. 3 Monaten krankgeschrieben und werde zur Zeit von meiner Krankenkasse bezahlt ( wurde noch nicht vom Arbeitgeber gekündigt.) Da ich vermute wieder Schwanger zu sein, weis ich ...

von Yvy 34 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und nun auffälliges Melanom

Hallo, ich bin fleissiger Mitleser in diesem Forum. Nun bin ich in der 6 Woche schwanger und total überglücklich. Die erste Vorsorgeuntersuchung habe ich in 1 1/2 Wochen. Heute morgen werde ich wach und zwei Melanome jucken wie verrückt am Bauch und Rücken. Sie sind auch meiner ...

von Libelle07 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich Schwanger ;-)

Hey Mädels ,   ich musste das nun jemandem erzählen.Am Donnerstag hatte ich BT nach ICSI endlich hat es geklappt nachdem ich vor 3, 5 jahren eine FG hatte.  Als Donnerstag die Kinderwunschklinik angerufen hat und mir gesagt hat ich sollte nochmal in KIWU kommen um nochmal BT zu ...

von jeannys2709, 5. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Hallo ist hier noch jemand Zahntechnikerin oder aarbeitet in einem Labor? ich bin jetzt in der 5 ssw und in 2 Tagen ist der erste Termin bei meiner Gyn ♡ WWir machen uns jetzt schon große Sorgen durch die ganzen Chemikalien, ich darf ja sogut wie keine Arbeit mehr ...

von Lillimaus1314 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert plötzlich normal?

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich. Meiner begann mit einem Schrecken - ich hab gestern Abend vergessen, mir mein Basalinsulin zu spritzen Hatte ...

von Marlene 84, 33. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.