Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausidaria am 14.05.2013, 14:48 Uhr

bin ich schwanger

Hallo

Hab eine frage...
Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen bin also 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte haben aber nur drei tage gedauert haben das war heles Blut nicht wie bei periode also hab ich nachgelesen das es Einnistungsblutungen waren also hab ich eine woche später ein test gemacht der negativ war... kann sein das ich schwanger bin?

Liebe grüße daria

 
3 Antworten:

Re: bin ich schwanger

Antwort von Spatzepooh am 14.05.2013, 14:50 Uhr

Hey

am besten gehste mal zu deinem Frauenarzt. Der wird dir sicher gut helfen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.05.2013, 14:57 Uhr

klar kannst du schwanger sein. ab ausbleiben der Periode sind die Tests ganz zuverlässig. wobei mir der Zeitpunkt der einnistungsblutung komisch vor kommt. darum würde ich dir auch den Gang zum Arzt empfehlen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger

Antwort von Monokl am 14.05.2013, 15:03 Uhr

Hmmmm....

leider hab ich grad meine Glaskugel nicht zur Hand und deshalb rate ich Dir einen Schwangerschaftstest zu machen ;-)

Ich wünsch Dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Andere Vorsoge beim FA ?? Kann jemand helfen?

Kennt sich jemand aus? Ich habe nun einen Schwangerschaftsdiabetes und werde auf Insulin eingestellt. Jetzt habe ich am Wochenende irgendwo gelesen, dass die Vorsorge beim FA engmaschiger sein muss; als ich da heute nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, wieso, sie wüssten ...

von seidner, 26. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

ich hatte doch von meiner freundin berichtet, die schwanger zu sein glaubt. sie hat einen 25 tage zyklus, immer super pünktlich. sie kriegt ihre tage immer morgens. am 11. zyklustag hatte sie verkehr, weiss aber nicht wann der es war. heute morgen hat sie mit einem 25er test ...

von Lulila36 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder eher nicht?!

Hallo :) Ich bin nun genau 15 Tage Überfällig und habe nun seit 3 Tagen so ne Blutung die ersten beiden Tage (dienstag und Mittwoch) hellrosa und nur 1 Tropfen in der Einlage und das auch nur Morgens wenn ich das erstenmal zur Toilette gegangen bin beim nächsten Toilettengang ...

von Chichi19 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich eventuell schwanger??

halli hallo wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat und zwar tun mir seit circa einer woche die brüste hin und wieder weh und ich habe auch irgendwie ausfluss naja ich habe ja schon zwei kids und wollte eigentlich keins mehr aber ich mache mir gedanken weil das mit den ...

von erdnuggel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo liebe schwangeren :)

Ich habe eine Frage an euch und zwar Ich bin heute es+10 und habe ab und an ul schmerzen das ja nicht schlimm aber ich muss öfters aufs Klo und ich habe seit gestern Abend so ein drücken in der scheide und manchmal sticht es. Aber es brennt nich oder tut weh beim pippi ...

von zicke21 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... Ich glaub's nicht

Hallo zusammen Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen ... Ich hatte im Februar ein Missed Abort in der 11 Woche .. Haben einen Monat gewartet .. Und dann uns gesagt wenn's passiert passiert es und es hat geklappt .. Am 11.4 waren meine letzten Tage .. Und der Test heut ...

von sweetcherry 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hartz 4 und schwanger

hy leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme hartz 4 und weis nicht wie es weiter gehen soll wenn das kind da ist irgendwie wird mir alles was ich zusätzlich bkekomme bei meinem hartz 4 abgezogen... weiß jemand was ich beantragen kann für mein kind das nicht ...

von Honny, 38. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.