Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine25022017 am 10.03.2018, 18:18 Uhr

Bin ich schwanger 😪

Hello, ich hab mal eine Frage kann es möglich sein das ich schwanger sein könnte , am 21.2.2018 war Der erste Tag meiner letzten Periode & ich hab ein Zyklus von 28 Tagen , am 2.3 hab ich etwas getrunken und meine Pille genommen ich habe gehört dass Verträgt sich nicht am gleich Tag hab ich noch mit meinem Freund geschlafen & jetzt sollte ich meine Periode erst am 22.3 bekommen & hab heute Unterleibsschmerzen bekommen was ich sonst nie hab kann es möglich sein

 
15 Antworten:

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von jackiedesnoo am 10.03.2018, 18:50 Uhr

Wenn du deine Pille ordnungsgemässgenommen hast ist es eher unwahrscheinlich. Ausserdem wäre es jetzt noch viel zu früh symptomen zu haben. Es hat noch nicht mal die einnistung statt gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von RosaroteVans am 10.03.2018, 18:50 Uhr

Möglich ist alles, aber wenn du doch wusstest, dass es sich nicht verträgt, warum habt ihr dann nicht zusätzlich verhütet ?

An deiner Stelle würde ich abwarten und dann einen Test machen, wenn du deine Periode nicht bekommen solltest.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Sternchen080808 am 10.03.2018, 18:53 Uhr

Huhu, sicher sein, kannst du erst wenn du um den 22.3 einen test machst...
ABER : Wenn du dich nicht übergeben hast, oder starken Durchfall hattest, würde ich sagen das du nicht schwanger bist.
Die Pille sollte deinen natürlichen Zyklus ausschalten, sodass du keinen Eisprung hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von FrauStorch am 10.03.2018, 18:59 Uhr

Alkohol reduziert doch die Wirkung der Pille nicht, so lang man nicht erbricht oder Durchfall bekommt. Ich war in meinen wilderen Studententagen gewiss das ein oder andere mal betrunken und hatte dann Verkehr mit meinem Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Herbstlaub123 am 11.03.2018, 0:12 Uhr

Beim 28-Tage-Zyklus bist du heute Tag 16. Hattest wahrscheinlich gerade erst einen ES, wobei der auch fraglich ist bei korrekter Pilleneinnahme, denn eigentlich wird der dadurch unterdrückt. Wie auch immer. Ich denke, dass am 2.3. nix passiert ist. 1. Warst du erst an ZT 9 (im Normalfall kein ES) und 2. hast du ja die Pille genommen. Alkohol schadet der Wirkung der Pille nicht, solange man sich nicht übergeben muss. Deine aktuellen Schmerzen könnten auch auf einen ES hindeuten (was zeitlich eher passt). Ich z.b. merke meinen ES jeden Monat sehr deutlich und schmerzhaft. Merke sogar, auf welcher Seite. Schwangerschaftssymptome können es noch keine sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Nadine25022017 am 11.03.2018, 9:12 Uhr

Ja Dankeschön & ja ich normalerweise nehme ich meine Pille immer Ordnungsgemäß, aber da ich auch jetzt eine Woche bei einer Freundin war hab ich an ein paar Tagen vergessen sie zu nehmen & ich hoffe das der Zyklus nicht durcheinander jetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Janni Jan am 11.03.2018, 13:08 Uhr

Möglich ist alles, wenn auch sehr unwahrscheinlich.
Erst schreibst du, du hast Angst wegen des Alkohols, jetzt hast du sie plötzlich gleich ein paar mal vergessen zu nehmen...
Wenn alles gut ausgehen sollte (in welche Richtung auch immer du es dir wünschst), solltest du über eine alternative Verhütungsmethode nachdenken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Nadine25022017 am 12.03.2018, 15:24 Uhr

Heute eine ganz helle Blutung ganz wenig & immer noch ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Nadine25022017 am 12.03.2018, 15:33 Uhr

Einnistungs Blutung?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht anklicken

Antwort von Herbstlaub123 am 12.03.2018, 16:58 Uhr

Kannst du uns nicht vorwarnen? Wie eklig.

Ich finde deine ganzen Angaben immer komischer. Erst hast du Angst, dass der Alkohol die Pille beeinflusst. Jetzt schreibst du, du hast sie ein paar Tage nicht genommen, weil du bei einer Freundin warst. Ohne vernünftige Pilleneinnahme kann man natürlich schwanger werden. *Kopfschüttel“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Nadine25022017 am 12.03.2018, 17:19 Uhr

Aber sonst gehts dir gut was für vorwarnen ? Wenn du nicht lesen kannst dann kann ich auch Nix dafür , es steht dick & fett drüber Einnistungsblutung! Entschuldigung das ich nur gefragt hab ob jemand weiß wie so etwas aussieht ich hab sowas noch nicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Herbstlaub123 am 12.03.2018, 23:54 Uhr

Sorry, aber mit so einem Foto rechnet man nunmal nicht. Auch nicht bei der Überschrift. Es haben schon etliche User einen ähnlichen Beitrag geschrieben (bin schon lange hier) und da war dann als Bild nur die Zykluskurve zu sehen. Weil sie wissen wollten, ob nach dem und dem Tag und bei der und der Temperatur ne Einnistungsblutung stattgefunden haben könnte. Niemals hab ich so ein Bild ohne Vorwarnung gesehen. Hätte da gestanden “Vorsicht, Bild davon“ o.ä. hätte ich es gar nicht erst geöffnet.

Lass es doch bitte von der Redaktion löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Herbstlaub123 am 12.03.2018, 23:57 Uhr

Vielleicht gibt's “Beispielbilder“ bei Google. Ich hab jetzt nicht geguckt, will ich auch nicht. Aber vielleicht findest du da was, wenn du wissen möchtest wie sowas aussieht. Google hat ja für fast alles Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von Christine70 am 13.03.2018, 11:44 Uhr

Schmeißt du deinen Freundinnen auch eine gebrauchte Binde vor die Nase?

DAS ist ekelhaft, ob es dir passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger 😪

Antwort von rimaha4 am 15.03.2018, 13:11 Uhr

denke du hast ne Abbruchblutung von der Pille... Manchmal frag ich mich ob sich die Jugendlichen überhaubt nicht mehr Infomieren und sich mit ihrem Körper auskennen. Aber ins Bett gehen, können se miteinander, das funktioniert. :-O ich kann bei sowas nur noch den Kopf schütteln. Wirklich traurig. .. Alt genug um Zu ... aber kein Plan von der Verhütung haben. Vielleicht mal mit der Pille ( die du ja schließlich dir einverleibst ) befassen oder ein Gummi Nutzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber leere Fruchthöhle

Ich habe vorgestern positiv getestet und gestern ebenfalls nochmal positiv beim FA war ich bereits doch mal konnte noch nichts sehen..heute dann der Schock SCHMIERBLUTUNG ich bin mit meinem Freund sofort ins Krankenhaus gefahren dort wurde mir gesagt das schmierblutungen in den ...

von nicolemoers89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallöchen Mein Mann und ich wünschen uns seit ein paar Monaten noch ein Kind aber bisher hat es leider nicht geklappt und daher habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben, habe gestern spontaner Weise einen Schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war optimalerweise musste ...

von Maya2310 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich w20 Jahre alt und mein Mann (damaliger Verlobter) ebenfalls 20 Jahre alt haben im Januar uns da das ja Wort gegeben. Wir hatten vor ca.5 Wochen ungeschützten Sex gehabt, zuerst habe ich ihm einen geblasen und danach bin ich dann die ganze Nacht auf ihm ...

von Schatz18 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und allein

Hallo liebe Mitschwangeren , Sorry aber muss mich Mal ausheulen , Ich bin in SSW 34 ,das Kind hat IUGR und muss wahrscheinlich früher geholt werden . Was mich zusätzlich belastet ist dass keiner da ist um mich zu unterstützen ,mit dem ich reden kann über meine Sorgen . Der ...

von AnnaNatalie 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele schaffen die schwangerschaft?

Hi an alle :) Meine frage steht oben ... Leider findet man im Internet nur fehlgeburten themen.. Mich interessierts wie viele Schwangere es schaffen ein gesundes baby auf die welt zu bringen... Und wie hoch die % zahl ist bei der ersten schwangerschaft... Da heute ...

von Yasso 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA. Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber verkündet Schwangerschaft ohne Einverständnis

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgebracht habe nämlich zufällig erfahren, dass meine Chefin heute an die Eltern der Kita eine Info rausgegeben hat, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 9. SSW und habe kein BV! Ich war heute morgen bei ihr da hat sie mir nichts von dem ...

von Miramar07, 9. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Myom

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 8.Woche schwanger (7+1) und die Verunsicherung will einfach nicht aufhören. Ich war heute beim Arzt und hab das erste mal das Herz schlagen hören, was natürlich ein wunderschöner Moment war. Der Computer hat mich auch auf 7+1 datiert, ...

von Samdie 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umgezogen, Schwanger, neuer Job, 3 Jährige bockt.... alles zu viel ?

Hallo ihr lieben, Ich weiss garnicht was mit mir los ist. Wir sind im Januar zu meiner Mutter gezogen , da wir das Haus kaufen möchten. Wohnen momentan eng, da wir erst noch umbauen müssen. Heisst Oma ist mit im Alltag! Zu dem bin ich in einer neuen Firma angefangen, alles ...

von Anjelina 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.