Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 24.04.2008, 20:16 Uhr

bin ich jetzt ss oder wie??

also war vorhin wegen krämpfen im ul im kh... sie hat eine fruchthöle gesehen und geht von einer ss aus aber sicher kann sie es erst in paar wochen sagen... habe mir jetzt nen test gekauft den ich morgen machen werde... kann ich denn jetzt davon ausgehen ss zu sein?? würde mich ja riesig freuen!!! nmt war am 22 oder heute
lg mella

 
7 Antworten:

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von leo engel, 28. SSW am 24.04.2008, 20:20 Uhr

Hallo,

naja zumindest ist da ja irgendwas, sonst wäre da ja keine Fruchthöhle sein. Haben die da keinen Test gemacht?

Drücke dir die Daumen das der Test morgen positiv zeigt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 20:23 Uhr

sie hat gesagt das kein test mehr übernommen wird und der 10 euro kostet. naja und da kann ich den auch selbst machen die machen auch nur nen urintest.... haben blut abgenommen um zu gucken ob auch keine entzündung ist aber das sie das testet hat sie net gesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von cecil1981 am 24.04.2008, 20:50 Uhr

Ist ja lustig, war heute auch beim FA, auch eine Fruchthöhle gesehen. das heißt eine Fruchthöle von der der FA sehr stark annimmt dass es ein Kind werden wird und noch eine weitere von der ich hoffe dass es nur eine Pseudo-Fruchthöhle ist, aber Zwillinge sollte man noch nicht ausschließen hat er gesagt. Ich habe bereits vor dem Arzttermin einen URintest gemacht der positiv war. Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 20:53 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch... ich mach den test morgen und hoffe bald hier hin ins forum zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von sanni0200 am 24.04.2008, 22:05 Uhr

Huhu !
Ich denke schon, das du schwanger bist. Der Arzt müsste sich ja völlig verguckt haben - eine Fruchthöhle kann man ja kaum mit irgendwas verwechseln

Ich wünsch dir morgen einen positiven Test *damendrück*!!!!!!!!!!
Da wärst du ja dann im Januarforum zu finden, oder täusche ich mich? Meine Tochter kam dieses Jahr im Januar zur Welt :)

Berichte morgen mal - bin soooooooo neugirig !

Viel Glück wünscht dir ( vieleicht Euch ) Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von haasemel am 25.04.2008, 7:59 Uhr

also mein test gerad war ganz klar negativ!!???
jetzt versteh ich nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt ss oder wie??

Antwort von Sabrina28579 am 25.04.2008, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mich wegen dem negativen Test nicht verrückt machen.

Es heißt nicht umsonst: Ist er positiv, ist das Ergebnis eindeutig.
Bei einem negativen Test ist ja vielleicht Dein HCG-Wert noch zu niedrig.
Hatte ich auch.
Der 1. Test war negativ, dann 3 Wochen später SOFORT positiv, und jetzt bin ich schon in der 13. Woche (12+2).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.