Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman, 18. SSW am 03.07.2010, 15:13 Uhr

Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Nach dem langen langen Winter, hatte ich mir versprochen nicht über heisse Wetter zu Beschwerden.
AAABER damals war ich auch nicht schwanger. Ich halte es wirklich nicht draußen aus. Zuhause ist es noch Erträglicher. Gott seid Dank muss nicht meine kleine noch zu Hause bleiben. Die Oma ist mit Ihr picknicken. Es ist schon schön Großeltern zu haben.

 
8 Antworten:

Re: nein wir sind auch zu Hause :-)

Antwort von mimi88, 4. SSW am 03.07.2010, 15:16 Uhr

machen uns gleich einen kühlen Eistee und genießen in Ruhe das Fußballspiel.
Draußen hält man echt nicht aus. Wir waren einkaufen, aber nochmal muss ich zum Glück nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein wir sind auch zu Hause :-)

Antwort von mini2004 am 03.07.2010, 15:34 Uhr

hallo

wir haaben im kompletten haus die rollos runter (ausser wohnzi nur halb, sonst zu dunkel) und haben uns eingeigelt.. meine tochter 10 wo würde draussen nen hitzschlag bekommen und selbst meinen wasserratten vini 6 und julia 4 j ist es draussen zu heiß. wir werden erst nach dem spiel iin den garten gehen und plantschen.

also ich denke die südländer machen nicht um sonst mittags siesta!!! recht hamse

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein wir sind auch zu Hause :-)

Antwort von mini2004 am 03.07.2010, 15:34 Uhr

hallo

wir haaben im kompletten haus die rollos runter (ausser wohnzi nur halb, sonst zu dunkel) und haben uns eingeigelt.. meine tochter 10 wo würde draussen nen hitzschlag bekommen und selbst meinen wasserratten vini 6 und julia 4 j ist es draussen zu heiß. wir werden erst nach dem spiel iin den garten gehen und plantschen.

also ich denke die südländer machen nicht um sonst mittags siesta!!! recht hamse

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein wir sind auch zu Hause :-)

Antwort von mini2004 am 03.07.2010, 15:34 Uhr

hallo

wir haaben im kompletten haus die rollos runter (ausser wohnzi nur halb, sonst zu dunkel) und haben uns eingeigelt.. meine tochter 10 wo würde draussen nen hitzschlag bekommen und selbst meinen wasserratten vini 6 und julia 4 j ist es draussen zu heiß. wir werden erst nach dem spiel iin den garten gehen und plantschen.

also ich denke die südländer machen nicht um sonst mittags siesta!!! recht hamse

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Antwort von emanskii, 34. SSW am 03.07.2010, 16:15 Uhr

Mir geht es auch so.
Draußen halte ich es kaum aus. Nur im Pool. Und den werd ich auch wieder aufsuchen, wenn mein Sohn dann endlich mal wieder aus dem Bett gekrochen kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 03.07.2010, 16:58 Uhr

Bin auch zuhause bin erst 15 SSW aber mit Nr6 also schon riesen Bauch und es ist mir auch vieeeeel zu heiß. Hänge momentan sogar erst abends um 22 Uhr Wäsche raus weil ich es in der Hitze nicht schaffe....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah gut gut bin nicht die einizige :-)

Antwort von ireakman, 18. SSW am 03.07.2010, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 03.07.2010, 19:15 Uhr

Hallo,

ich wollte heute unbedingt mal daheim bleiben,weil ich die letzten 6 Tage non stop unterwegs war.Naja Belohnung kam prompt.Pünktlich zum Fußballsspiel ging hier ein Unwetter los..... Gewitter und Sprühregen vom Feinsten.....Ich bin nur mit Top und Unterhose in den Garten und hab "geduscht" :-)

Nun haben wir endlich erträgliche 25 Grad (Tempi um 11!!!! Grad gefallen in 30 Min.),keine Sonne,alle Fenster aufgerissen und ich schwitze nicht mehr.Ich hoffe heute Nacht wieder ruhig schlafen zu können.Die Feuerwehr hat hier viel zu tun,Blitzeinschlag und ganz viele vollgelaufene Keller .Die Leute tun mir leid.


liebe Grüße Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.