Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels?, 33. SSW am 28.05.2005, 16:05 Uhr

Bin ich die Einzige, der erst gegen Ende der SS so

richtig schlecht wird?

Normalerweise hat man ja diese Übelkeit in den ersten 3 Monaten, da war bei mir kaum was, aber seit neuestem könnte ich den halben Tag lang k.... Was ist denn das nun wieder? Hat sich meine Maus gradewegs auf den Magen gesetzt oder wie kann ich das sonst deuten? Gehts noch anderen so?

LG
Nicole
die trotz Übelkeit Sonne und Wasser genießt...hmmm....

 
3 Antworten:

Re: Bin ich die Einzige, der erst gegen Ende der SS so

Antwort von Jamu, 10.. SSW am 28.05.2005, 20:18 Uhr

Hallo Du,

in meiner 1. SS war es ganz ähnlich: hatte die ersten Monate gar nix - mir ging es blendend und ich konnte nie verstehen, wie schlimm es für andere sein kann!!!! Und am Ende der SS stand ich selber da: extremes Sodbrennen, konnte nie flach liegen, richtige heftige Übelkeit ...

Jetzt geht es mir seit 2 Wochen nicht sooo gut - habe Übelkeit - jedoch noch kein Erbrechen - hoffe, es legt sich bald! Du siehst: alles ist möglich (toyota"gggg")

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich

Antwort von melinda, 37. SSW am 29.05.2005, 8:04 Uhr

hallo, mir ist auch dauernd schlecht.
vorallem wenn ich mich hinlege fängt es an, habe furchtbar sodbrennen und fühle mich total unwohl...
alles gute
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne ich

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 29.05.2005, 8:44 Uhr

Na da bin ich ja schon beruhigt, daß ich nicht allein im Universum bin...lach...

LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.