Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana230 am 16.01.2010, 15:11 Uhr

Bin ich Schwanger?

Hallo!

Ich hatte vom 09.12-15.12.2009 meine Periode und am 02.01.2010 hatte ich rosa schleim Ausfluss. Habe einen test gemacht da war der zweite strich kaum erkennbar und am 09.01-11.01 hatte starke blutungen und dann auf einmal weg.
Mir ist auch viel Schwindelig und etwas Übelkeit und Unterleibschmerzen.

Kann ich Schwanger sein?

 
2 Antworten:

Re: Bin ich Schwanger?

Antwort von Cindy_18 am 16.01.2010, 15:15 Uhr

Hallo,
Nichts ist unmöglich!
mache doch noch ein Test,oder gehe zum Frauenarzt und sie soll den bluttest machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich Schwanger?

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 16.01.2010, 15:21 Uhr

Hi du,
also mein Test war am Anfang negativ, 2 Tage später konnte man sich eine 2te rosa Linie mit viel Phantasie einbilden und nach einer Woche war er dann endlich positiv.
Wenn der Test eine Linie zeigt, ist das Hormon HCG im Körper vorhanden, das nur in einer SS produziert wird.
Zu den Blutungen. Blutungen in der SS können normal sein, müssen es aber nicht.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen und dort alles abklären lassen. Der kann auch einen Bluttest machen, denn im Blut ist das HCG doppelt so hoch wie im Urin!!

Viel Glück in jedem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Huhu zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstankini oder sowas in der Art. Allerdings bin ich von Natur aus nicht gerade schmal und brauche den in einer großen Größe. Wo bekomm ich sowas her ohne ein Vermögen zu zahlen? Hatte im Netz ...

von Angelsdream, 12. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Hallo nochmal, hatte gestern abend schon mal nach SS-Anzeichen gefragt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass mir Milch aus der Brustwarze läuft - wenn gedrückt wird. Allerdings habe ich bis August noch gestillt. Kann das JETZT noch damit ...

von Tinchen-79 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich ...

von DieJessi, 37. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden - dumme Frage

Hallo, ist zwar eher was für die BRAVO, aber ich traue mich trotzdem zu fragen :-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal ...

von Heidschnucke 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab ...

von Viviane2004max, 5. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich glaub ich bin schwanger...

hallo ihr lieben, ich habe schon mal diese woche geschrieben, weil ich unt4rleib schmerzen und so atte und stänig übelkeiten, so jetzt hab ich auch meine mens nicht bekommen, es sind schon 4tage her seit die pille zuende ging und ich bekomme die am 2tag gleich meine ...

von joel0072 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Männer...

Kennt Ihr das auch? die Männer sagen, Ihr Schwangeren seit verrückt mit Euren Essensgelüsten... vor paar Wochen konnte Ich von Peperoni mit Frischkäsefüllung nicht genug bekommen und jetzt könnt Ich immer wieder Shrimps mit Knoblauch essen - und danach gleich lecker ...

von nellimaus1985, 26. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger und schon...

mach ich mir voll die Gedanken. Wie schaff ich das mit 2 Kindern (hab einen Mann der mir nicht soviel abnehmen kann und unsere Verwandtschaft wohnt sehr weit weg), Wie wird die SS, wie die Geburt, schaff ich die langen Wochen ohne Schlaf? Bin ich noch normal? Da wünscht man sich ...

von sonnenschein03, 5. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.