Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi25, 13. SSW am 21.11.2008, 21:48 Uhr

Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

hi,
bin in der 13. ssw und heute ganz schön ausgeruscht. mir geht´s eigentlich ganz gut. hab irgendwie nur bißchen rückenschmerzen, mach mir jetzt aber sorgen wegen dem wurm. ist euch schon mal so was passiert? habe dienstag einen termin beim arzt, weiß aber nicht ob ich schon früher hingehen soll. was meint ihr??

lg

 
6 Antworten:

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von almut72 am 21.11.2008, 21:52 Uhr

Bist du auf den Bauch gefallen? An sich sind die Kinder sehr gut geschützt, aber wenn du dir Sorgen machst, geh morgen ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von Lila_Laune_Bär am 21.11.2008, 21:57 Uhr

Ich bin im 6 Monat beim renovieren von der Leiter gefallen. Wir wohnen noch in einem Altbau, Deckenhöhe etwa 3 Meter. Naja, da ich alleine war und irgendwann wollte ich auch mal fertig werden hab ich es halt gemacht. Selbst ist ja die Frau...
Naja das ganze wurde halt mit einem Absturz belohnt. Bin auch noch so blöd mit dem Rücken zwischen zwei Türen in eine Ecke gefallen.

Meine Mum ist in dem Moment rein gekommen, weil sie nach mir schauen wollte.
Naja, ich hab unten gehockt und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll. Hab dann erst mal was da unten gehockt und bin dann aufgestanden. mir tat nix wirklich weh, sind dann trotzdem ins Krankenhaus. Die haben mich auf den Kopf gestellt. Aber dem Kind ging es wunderbar.
Hab dann vom Arzt einen bösen Blick bekommen und bin nach Hause.

Danach durfte ich nichts mehr in der Wohnung machen und hatte dauer Aufsicht von meiner Mum oder meinem Mann. Ich mag jetzt aber keine Diskussion darüber führen wie leichtsinnig ich bin, das hab ich schon mit meiner Mutter gehabt. Mir ging es sehr gut und dem Kleinen ist nix passiert. Danach war ich lieb und ruhig, auch wenn es schwer fiel.

Lange rede kurzer Sinn, die Kleinen sind eigentlich sehr gut geschützt. Wenn du nicht gerade auf den Bauch gefallen bist sollte eigentlich nichts passiert sein. Aber ich würde einfach nach schauen lassen zur eigenen Beruhigung und um sicher zu sein das nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von BabysWorld am 21.11.2008, 22:22 Uhr

hallo

also nicht böse gemeint, aber ich kann immer noch nicht verstehn, wie manche sich bei stürzen, blutungen oder dergleichen hier ins Forum setzen und nachfragen. Bei sowas geht man doch sofort ins krankenhaus und wenn man niemand hat, der fährt holt man eben den notarzt . sicher, es muss nicht immer etwas sein, es kann aber. hinterher ist es gejaule groß, wenn doch was passiert ist (was man natürlich NICHT hofft)

Kopfschüttelnde grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von knubbelmaus.g, 36. SSW am 21.11.2008, 22:26 Uhr

Hallo,
bin auch in der SS gestürzt, ist zum Glück in der
Hebammenpraxis passiert, so das wir sofort die Herztöne
kontrlliert haben. Den Kinder passiert so schnell nichts,
wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist. Ich sollte nach
meinem Sturz aber noch zum FA um per US kontrollieren
zu lassen, ob sich was von der Plazenta gelöst hat.
Falls du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt, vor allem damit
du dich besser fühlst.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von mausibaby2308, 32. SSW am 22.11.2008, 10:59 Uhr

ich muss sagen BabysWorld spricht mir aus der seele!!
bin in meiner ersten ss auch gefallen sogar 2mal ziehmlich am anfang und zur mitte nochmal bin sofort zum arzt bzw in kh !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute richtig gestürzt... und mach mir ein wenig sorgen

Antwort von Emma-05, 13. SSW am 22.11.2008, 22:06 Uhr

huhu, ich bin in der 8. SSW die Treppe runtergefallen ich war 2 Tage später beim arzt!!!! aber es war alles okay, folge deinem Gefühl und wenn du dir unsicher bist geh Montag schon zum arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.