Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 20.06.2012, 11:19 Uhr

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen

ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad entweder man sieht jetzt am Mo was da hab ich nochmal einien termin od es is eben vor 2-3 abgestorben heul wir haben zwar beide was komisches gesehen was ein wenig geflackert hat aber Er sagte er denkt eher nicht das es lebt was soll ich jetz machen ich kann nicht mehr ..................... jetz müsste ich normal in der 8 ssw sein

 
13 Antworten:

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von Britta1974, xx. SSW am 20.06.2012, 11:37 Uhr

Hallo Liebe,
lass Dich mal drücken.... Ich möchte Dir ein wenig Mut machen als ich in der 8 SSW war hatte ich dasselbe Problem, ich bin dann zum Krankenhaus und nach langem Suchen haben sie dann meinen Eckenhocker gefunden ganz versteckt in der Ecke. eim Arzt war gar nichts zu sehen und eine Woche voher hatte er auch ein leichtes Flackern gesehen, also Kopf hoch versuche positiv zu denken ich weiß es ist nicht einfach. Und wenn Du die ungewissheit nicht aushälts dann gehe einfach heute Abend mal ins Krankenahus und lasse nachschauen Du kannst dort ja sagen was los ist und Du einfach bittest mal nachzusehen. Die haben meistens ein besseres Gerät und können dann nochmal nachsehen.... Oder bitte deinen FA Dir eine Überweisung zu geben aber Du kannst jeder Zeit ins Krankenhaus sag einfach Du hat Schmerzen. Ist dann zwar gelogen aber was soll es und wenn die nichts sehen aber ich denke es ist wirklich ein Eckenhocker dann warte bis Montag noch ab. Oder itte Deinen FA eine Beta HCG Kontrolle zu machen um zu sehen wie Dein Wert steigt. Aber um da eine sichere Aussage zu haben brauchst Du zwei Werte. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke beide Daumen. Mein Eckenhocker ist jetzt 12 Wochen alt also Kopf hoch
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von M.S. am 20.06.2012, 11:44 Uhr

Ich drück dich auch mal ganz fest

Ich würde mir auch zeitnah eine zweite Meinung einholen. Ich hatte auch einen Eckenhocker, der sich erst sehr spät gezeit hat & dazu auch noch Blutungen.
Ich bin damals, weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe, ins Krankenhaus gefahren und dort hat die Ärztin bestimmt 20 min vaginalen US gemacht, bis sie den Herzschlag gefunden hat. Sie sagte mir, je nachdem, wie die Kleinen liegen, kann man den Herzschlag nur sehr schwer ausmachen.
Das war bei mir auch in der 8.ssw und der Kleine war auch 8mm "groß".

Ich drücke die ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von chaosfamilie am 20.06.2012, 11:52 Uhr

DANKE euch für euren lieben worte ........ was mich eben stutig macht das weil, ich ihn gefragt habe was er so denkt da meinte er ja neee er denkt eher nicht das das noch was wird und er hatte scho immer recht leider ...und ins KH kann ich nich weil wir hier leider keins mehr haben also haben schon aber keine entbinungs stadtion mehr leider und das nächste is zu weit weg wir haben auch kein auto usw ach es is alles zum keine ahung ...... hab grad nochmal auf das bild geschaut da steht 6w 5t also wäre ich dann erst in der 7 ssw ?? ich check grad gar nix mehr das letze mal hies es is wäre in der 6ssw also vor 2 wochen ...weil da war es ja auch scho so komisch das laut meinen rechnungen ich da scho in der 8 gewesen wäre aber man nix sehen konnte usw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von LUSI29, 24. SSW am 20.06.2012, 11:56 Uhr

Ich drück dich mal ganz lieb!
Ich gebe dir den Ratschlag,bevor irgendetwas unüberlegtes getan wird,hole dir bitte eine zweite Meinung ein.Lieber einmal zuviel als zu wenig.Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;( nachtrag

Antwort von chaosfamilie am 20.06.2012, 11:56 Uhr

hätte nochmal ne kurzt frage die vileicht etwas blöd ist aber trotzdem .... wenn es jetzt so ist das das herz aufgehört hat zu schlagen vor paar tagen verschwinden da die anzeichen den net auch damit also das schlecht sein die brüste tun weh usw usw sorry für die blöden fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von mf4 am 20.06.2012, 12:09 Uhr

Von den Maßen ist es SSW6+5 (das ist Ende 7.SSW)
und du bist in der SSW8

Seit 2 Wochen nichts kann also nicht wirklich stimmen und wenn es nur ein paar Tage sind würde ich es noch nicht hoffnungslos ansehen.
Auto hin oder her, ihr habt doch sicher irgendwo ein KH und da solltest du hin.
Dafür würde ich auch 3h Zug fahren. Hol dir eine 2.Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von Britta1974, xx. SSW am 20.06.2012, 12:47 Uhr

Hallo Liebe,
also ich habe lange Beim FA gearbeitet und ich muss Dir leider sagen nach dem Bild das Dein Baby ja darstellbar ist. Das heißt es ist nicht in einer Ecke oder so wenn man dann keinen Herzschlag findet ist es leider traurige Gewissheit. Jedoch denke ich das man immer etwas übersehen kann besonders in der Phase der SS also ab zu einem anderen FA oder ins Krankenhaus wichtig ist das Du Gewissheit bekommst.
Ich drücke alle Daumen die ich habe! Und bitte keine AS machen lassen ohne Beta HCG Kontrollen das ist immer wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von chaosfamilie am 20.06.2012, 12:50 Uhr

na super also wohl doch so wie der artz geagt hat NEIIIIIIINNNNNNNNNNN heul ......... was is das bitte diese beta HCG KOTROLLE ...sorry aber das sagt mir grad nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von Britta1974, xx. SSW am 20.06.2012, 13:17 Uhr

Beta HCG ist das Schwangerschaftshormon das in Deinem Blut und Urin vorhanden ist.Dieses Hormon wird auch bei den SS test nachgewiesen. Bei einer intakten SS steigt dieser Wert alle 2 Tage an. Er verdoppelt sich so zu sagen. Das heißt ist er heute 800 sollte er in 2 Tagen 1600 sein bleibt er gleich oder ist er gesunken kann man voneiner nicht intakten SS ausgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von chaosfamilie, xx. SSW am 20.06.2012, 13:24 Uhr

achso ok danke ...aber urin geb ich ja immer ab wenn ich da bin und die haben nix gesagt das was nich in ordnung wäre wenn was gewesen wäre denk ich hätte mein artz doch wat gesagt od ??


hab vorhin mal in meinen anden mutterpässen geschaut da war in dem 1 scho bei der 6ssw da herz zu sehen und bei dem andern in der 8 auch scho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von biazu, 18. SSW am 20.06.2012, 13:40 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall nochmals nachschauen lassen! Drück ganz dolle die Daumen! Bei mir war am Anfang der SS ein riesen Hämatom (Bluterguss) neben meinem Baby und die Aussichten waren nach meiner Ärztin auch nicht gut, aber es hat sich zwischenzeitlich nun einfach aufgelöst und dem Kleinen geht es prima! Also lass den Kopf nicht hängen und lass nochmal schauen. Drückerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von Mama5+1?, nö. SSW am 20.06.2012, 15:19 Uhr

Meine Tochter hat man erst in der 9.SSW mit Herzschlag entdeckt.Mein FA wollte mich schon ins KH zur AS schicken.Bin dann zu einem anderem Arzt gegangen und er hat dann Baby samt herzschlag gefunden.Ich wurde dann 12 Tage zurückdatiert,obwohl ich ja dann schon weit vor NMT positiv dann getestet hab.Meine Tochter wird dieses Jahr schon 12 :-)
Also noch nicht die Hoffnung aufgeben.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad nur am heulen ;(

Antwort von Tiny1701, 19. SSW am 20.06.2012, 19:28 Uhr

Hi ich kann dir nur sagen das ich damals auch in der 8 SSW war und man hat außer der Fruchthöhle nichts gesehen. Ich hatte damals mein Bild ins Forum gestellt weil alle meinten das es ein Windei ist. Leider waren auch alle der Meinung das es so ist. Uns siehe da ich bin mittlerweile in der 19ssw. und mein Krümmel ist kern gesund und fein gewachsen. Ich hatte damals auch viel geweint und als ich dann gesehn hab das alles gut ist hab ich wieder geheult vor freude. Gib nicht auf das stresst nur dein Kind und dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen

WAr heute beim neuro wegen meiner Angst und meinen panikattacken, die laufen schlimmer werden. Bin jetzt in der 20 ssw und mein gyn hat mich extra zum Neurologen geschickt, weil er meinte ich solle lieber Tabletten nehmen, weil die Angst so dem Kind mehr schadet. Hin und her hab ...

von alena20091, 20. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder zum Blutabnehmen. Am Sonntag war mein Hcg Wert 360 und Heute 569. So langsam aber sicher bekomm ich wirklich angst und bin total traurig! Endlich hat es nach langen 7 Jahren geklappt. Nun muß ich ...

von samantha1985 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt alles ...

von LittlePupser, 4. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-könnte nur heulen

hallo ihr lieben, ich weiß jetzt seit 2wochen, dass meine blutzuckerwerte nicht die besten sind. habe jetzt jeden tag 6mal gemessen (musste ich) und war ganz ganz dolle brav und hab nichts süßes mehr gegessen, nur noch vollkornprodukte und und und. nur meine morgen ...

von binemaja1980, 28. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Hallo mädels also war ja heute beim arzt und im kh dem baby geht es gut und die schmerzen im bein bereich sollen von einer verklämmung kommen.. Nun hatte ich ´seit gestern immer mal so stechende schmerzen im Unterleib rechts so etwa 2cm unter bauchnabel und ca 5 cm noch nach ...

von Britta1988, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen...

Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Symphyseschmerzen. Ich weiß weder wie ich gehen, stehen oder liegen soll. Selbst dieser "heiße" Gürtel hilft schon nicht mehr. Hat jemand noch einen Geheimtipp? Es soll irgend welche Globuli geben, leider weiß ich den Namen nicht.Kennt die ...

von jetti4, 27. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

zum heulen

Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein mann muß für 2 wochen in einer anderen filiale schulungen geben. Kurz vor meinem entbindungstermin! Es sind einige stunden fahrzeit, er wäre also keinesfalls pünklich zur entbindung da wenn ich ihn anrufe daß es losgeht. Außerdem wäre es ...

von zauberin 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.