Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 38. SSW am 22.08.2006, 21:00 Uhr

Bin gestürzt... was würdet ihr tun? bitte drigend antwort

Hi

hab mal ganz schnell ne frage an euch. was würdet ihr tun, wenn ihr gestürzt seit, aber nicht ganz auf den bauch, sondern eher nur knie und ellenbogen. ist aber ein wenig ruhig im bauch geworden, vielleicht nur der schock? meine tochter bringt mich gerade zum verzweifeln. wollt nur was holen und bin so halbwegs wegen ihr gestürzt. kniee und une elenboden tun weh. bauch nicht, nur halt wie immer, nix neues. würdet ihr trotzdem ins krankenhaus zur kontrolle oder eher warten?

danke für eure antworten

svenja

*mach mir ja doch gedanken

 
10 Antworten:

Re: Bin gestürzt... was würdet ihr tun? bitte drigend antwort

Antwort von baldmama, 39. SSW am 22.08.2006, 21:05 Uhr

Hallo Svenja,

ich glaube ich würde auf jeden Fall kurz ins Krankenhaus fahren. Schon alleine um mich zu beruhigen. Sicher ist nichts passiert, aber der übliche Spruch: "Besser einmal zu viel gucken als einmal zu wenig." Kommt hier wieder zum Einsatz.

Ich würde kurz nachsehen lassen.

Alles Gute und liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf mal im KH an was die meinen! o.t.

Antwort von Elbakind, 333. SSW am 22.08.2006, 21:05 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt... was würdet ihr tun? bitte drigend antwort

Antwort von sugarbabemanu am 22.08.2006, 21:06 Uhr

Hi,

also normal dürfte da nichts passiert sein, aber ich würde trotzdem mal nachsehen lassen, das beruhigt dich dann auch!!!!

LG und alles Gute Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt... was würdet ihr tun? bitte drigend antwor

Antwort von Jennybalou, 22. SSW am 22.08.2006, 21:07 Uhr

Hallo,

also ich würde schon mal nachsehen lassen. Zumal wenn Du sagst, dass es "ruhig" im Bauch geworden ist. Hoffen wir mal, dass sich das Kleine nur erschreckt hat. Aber zur Kontrolle würde ich schon gehen. Dann geht es Dir bestimmt auch besser, wenn Du dann gesagt bekommst, dass alles in bester Ordnung ist.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gestürzt... was würdet ihr tun? bitte drigend antwort

Antwort von Chennai, 6. SSW am 22.08.2006, 21:10 Uhr

Auf jeden Fall nachsehen lassen!
Bin in der letzten Ss 2x gestürzt und mein FA meinte man muss IMMER kontrollieren.
Vor allem wenn man nicht auf den Bauch gefallen ist.
Er meinte wenn man auf den Bauch fällt, dann ist das Baby relativ gut gepolstert wie in einem Ballon der nachgibt. Wenn man anders stürzt kann es eher zu einer Plazentaablösung kommen.
Ich will Dir natürlich keine Angst machen. Aber Du solltest nachschauen lassen.
Und mach Deiner Tochter keinen Vorwurf (hörte sich einbischen so an...). Gelaufen bist DU...
Aber wie gesagt, ist mir auch 2x passiert...
Alles Gute und dass alles okay ist!
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte gerade auf rückruf von hebamme...

Antwort von Tweet82, 38. SSW am 22.08.2006, 21:10 Uhr

...und langsam bewegt sich im bauch wieder was. war wohl echt nur ein schock. ich hab keine lust ins krankenhaus zufahren, weil ich mir ja doch irgendwo denke das alles ok ist. und dann wieder nach hause...

mal abwarten was die hebamme gleich sagt. die weiß wie ich bin, die kennt mich. die wird mir schon sagen, was ich machen soll.

danke für die antworten

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte gerade auf rückruf von hebamme...

Antwort von Chennai, 6. SSW am 22.08.2006, 21:11 Uhr

"Ich hab keine Lust ins Krankenhaus zu fahren,..."
Na das ist mal ne Aussage, wenn es um das Wohl Deines Kindes geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte gerade auf rückruf von hebamme...

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 22.08.2006, 21:14 Uhr

ich würde auch höchstens erstmal die hebi anrufen und nicht ins kkh fahren, wenn keine beschwerden da sind. die zwerge sind super geschützt normalerweise.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene so mein ich das nicht... *meine ärztin meinte eben noch

Antwort von Tweet82, 38. SSW am 22.08.2006, 21:16 Uhr

ich sehe das nur jetzt in der schwangerschaft lockerer als in der ersten. weil ich weiß das die kinder gut geschützt sind.

und meine ärztin meinte eben noch: naja solang ich nicht auf den bauch falle oder der bauch schwer wird, ruhig bleiben. die hat mich angerufen wegen bluttest ergebnissen.

es hat nur damit zutun, ich kenn den ein oder anderen arzt bei uns im kreissaal. die sehen das ein wenig anders. die denken dann: hmm was soll den passieren? ist doch alles ok. hab mich 2003 schon mal mit nem arzt da angelegt wegen sowas. die haben damit tag für tag zutun und reagieren ziemlich gereizt, wenn sie im stress sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also:

Antwort von Tweet82, 38. SSW am 22.08.2006, 21:28 Uhr

meine hebamme meinte eben: es kann nichts passieren, so lang ich nicht richtig mit dem bauch irgendwo gegen haue *bin ich ja nicht* da hatte ich schon öfters mal ne tür, die ich nicht schnell genug aufgemacht habe, bei der der bauch gegen gestoßen ist. so lange keine schmerzen sind oder blutungen, brauch ich nicht ins kh. ich versuch mich nun mal ein wenig zu entspannen. und mal sehen, was sich da noch so ergibt heute... muttermung war ja heute bei der untersuchung auch schon 2 cm offen.

danke schön für euere antworten. wenn was anders sein sollte, als sonst, dann fahren wir natürlich gleich ins kh.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.