Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 25. SSW am 21.07.2006, 21:47 Uhr

Bin gerade etwas depri ...

Will mich nur mal kurz ausheulen...

... mein Schwievater hatte diese Woche 60.ten GEburtstag und morgen wird groß gefeiert. Habe mich eigentlich riesig darauf gefreut, da wir schon lange nicht mehr mit der Familie zusammen saßen. Nun habe ich keine Lust und würde am liebsten zu Hause bleiben. Zur GEschichte:

Mein Männe und ich haben ein kleines (aber denke feines) Programm organisiert. DA wir ja aber jetzt lange weg waren, wollten wir das mein Schwager das Geschenk besorgt - welches wir alle schenken wollten (war vorher alles abgesprochen und jeder war von der Idee begeistert)! Nun kam es anders und die zwei haben was ganz anders (ohne unser Wissen) besorgt. Gut ok, nach ner Beruhigungszeit haben wir das jetzt eigentlich vergessen und verziehen. Dann wollte mein lieber Schwager und liebe Schwägerin für das Programm ne CD brennen lassen wo viele Bilder vom Vater drauf sind (wie ne Art Lebenslauf - versteht ihr?)! Heute war sie gott sei dank fertig. Sahen die uns vorhin an. Sehr schön gemacht, kann man nicht meckern, aber von meiner lieben Schwägerin sind 10 Bilder mit drauf und von mir keins; von deren Hund sind 7 Bilder drauf und von unserem (ratet mal): Keins! Ich zähle ja nicht (auch wenn es jetzt so vor kommt); aber mir kommt das so vor, als ob ich nach deren Meinung nicht mit zur FAmilie gehöre - fühle mich richtig ausgestoßen. Mein Männe hat sich darüber so geärgert (habe geheult und war wirklich fertig), dass er seinen Bruder anrief und fragte, ob sie denn nicht was bei der CD vergessen hätten! Was kam als Antwort: NEIN, was denn?!

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass ich auf morgen null Bock habe!

So nun geht es mir etwas besser. Danke fürs lesen!

LG Jacky

 
4 Antworten:

So ein Scheiß ! *tröst*

Antwort von quirida am 21.07.2006, 22:12 Uhr

Lass deinen frust ruhig raus! Heul dich da ruhig aus!

Also das ist ja wohl echt ne Frechheit!!!!!

Kenne das aus einer Ex Beziehung, da wollten die mich auch net akzeoptieren-GSD bin ich DIE los, aber bei euch ist das ja nun was ganz anderes!

Also da muss echt ne Aussprache NACH dem Burzeltag stattfinden und zwar von Angesicht zu Angesicht!

Und deinem Schwiegerpaps würde ich was ganz persönliches von dir ganz alleine scheknen!

Wenn dir was einfällt?

GLG *drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 21.07.2006, 22:44 Uhr

Schenk son Portrait von euch drein, in voll gross, was dann immer bei deinen Schwiegis rumhängt, und dann können Schwager und Schwägerin dich auch gleich immer betrachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stehe ....

Antwort von line1981-1, 25. SSW am 22.07.2006, 10:03 Uhr

... bei meinem Schwieeltern seit der SS voll im Mittelpunkt. DIe wissen ja auch nicht, was zurzeit los ist!

Und da ich ja einen Jungen in mir trage (dies war der größte Wunsch meiner Schwieeltern!), bin ich bzw. mein kleiner Tobi der absolute Liebling zurzeit. Dies können die beiden anscheinend nicht ab, und wollen mich fertig machen! Aber Gott sei Dank habe ich ja mein Männe, der mich voll und ganz unterstützt und mir beisteht.

Wollen heute ein schönes Programm veranstalten, gerade um die zu ärgern. DAnn soll ich mir ein ängeres Kleid anziehen, wo man meinem Babybauch richtig toll sieht - denn da stehen die auch nicht wirklich im Mittelpunkt. Was die können, können wir schon lange. WIR SCHLAGEN ZURÜCK!!!!!

Danke für eure tollen und aufmunterten Worte!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich neidisch!!

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 22.07.2006, 14:21 Uhr

Meine Schwiegis sind überhaupt nicht an meiner Ss interessiert!
Abgesehen von den blöden Sprüchen wie dick ich geworden sei:-(
Das Beste ist, dass die MIR die Ohren voll jammern wie heiss es sei! Als ich mal erwähnte dass das Wetter nicht grade schwangerenfreundlich sei, hiess es dann ich solle mich nicht beschweren, wer A sagt müsse auch B sagen! Darf garnicht dran denken, sonst koch ich wieder!
Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.