Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 20. SSW am 28.10.2005, 11:06 Uhr

bin gefrustet oder nur empfindlich?

war schon eine Scheiß-Nacht - meine Kleine hat ständig gehustet und dabei den Schnuller verloren, und ab 5 uhr war Schatzi wach (aufgeregt, weil er heute mit Kumpels was vorhat).
Dann hat meine Tochter im Kindergarten den Abschiedskuß verweigert, nicht mal ein "winke-winke".
Ein gemeinsames Frühstück mit Schatzi gabs nicht. "Nur schnell ein Kaffee". Soll ich ihm was zu essen einpacken? "Nein." Was zu trinken? "Nein." und ich brauch nicht so fürsorglich sein, er würde unterwegs schon nicht verhungern. ...
Als ich bei meiner Mutter war, jammerte die mir ihre Kopfschmerzen vor, aber als ich einen Vertreter abwimmelte, schimpfte sie, was mir einfiele, ihren Besuch wegzuschicken. ...
Zu hause wollte ich mir den Frust wegstaubsaugen - der Staubsauger ging kaputt!!! vor Wut stieß ich ihn die Treppen runter - mindestens 10 Teile.
Ich könnte schreien! So ein Scheißtag - es ist gerade 11 Uhr vorbei! Ich glaube, wenn noch was passiert, erschieße ich mich.

Katy

 
3 Antworten:

Re: bin gefrustet oder nur empfindlich?

Antwort von Tammi1983Dominik, 7. SSW am 28.10.2005, 12:16 Uhr

Halli, hallo,

ich glaube, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich habe einen kleinen Sohn, der jetzt 2 Jahre alt ist und wie ich mit ihm schwanger war, war das bei mir genauso. alles ist zum kot... und alles regt dich auf. Ich habe auch immer versucht es allen recht zu machen und wurde immer frustrierter. Ich habe es dann aufgegeben, meinem Mann essen mitgeben zu wollen, er wollte es eh nicht und wenn er was will, soll er es selber machen. wegen deiner kleinen braucht du dir glaube ich auch keine gedanken machen, ist normal, das sie anfangen keine küschen mehr zu wollen, weil es ja uncool ist, lach. Dein Staubsauger ist kaputt? kauf dir einen neuen, problem behoben. Und wenn deine Mama Kopfweh hat, gib ihr eine Tablette. Du musst das mehr mit Humor sehen, dann wirds auch wieder besser und die Zeit geht auch rum.

also viel Spass noch, cu didi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wirklich nur empfindlich?

Antwort von k74 am 28.10.2005, 12:46 Uhr

Hallo Didi,
danke für dein Trostpflaster, habe mich jetzt wieder beruhigt und mußte sogar schmunzeln, als ich deinen Text las.
Hab wohl überreagiert - dabei kenne ich das aus meiner 1. SS. Hatte da auch paar momente...
Liebe Grüße
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl wirklich nur empfindlich?

Antwort von hypnose am 28.10.2005, 15:54 Uhr

nein bist du nicht *g*

besuch weggeschickt *lach*
wird schon wieder besser werden, spätestens morgen kommt ein neuer(besserer) tag;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Empfindliche Brust ??

Ich habe total empfindliche Brustwarzen, ich merke jede noch so kleine Berührung, kennt ihr das auch, kann das von der Schwangerschaft kommen? Ich habe ja schon zwei Kinder, aber da hatte ich das nicht. Ich habe grad beim Arzt angerufen ich habe am Donnerstag meinen 1. ...

von bea_1 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich zu empfindlich???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Morgen meinen VU Termin und habe glatt meinen Göttergatten mitgenommen. Kurzum alles ist in Ordnung mit unserem Mini-Alien ,das ist erstmal die Hauptsache,man konnte schon soviel ...

von surfmolch, 12. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.