Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 21. SSW am 23.06.2012, 17:48 Uhr

Bin ein bisschen verunsichert !!!

Hallo zusammen,

ich schreibe ja nicht oft hier, aber nun brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte o. Zusprüche. Also ich werde so wie bis jetzt alles scheint am 24.10 meine Maus per KS zur Welt bringen. Ich habe letzt woche dann den Termin in dem ausgesuchten KH gemacht um alles zu besprechen. Nun meinte die Sekretärin des Oberarztes es würde vor einer Terminanmeldung auf der Station noch ein Organscreening empfohlen werden. Find ich ja Klasse meine Maus wir mit einem Gendefekt geboren (bin schon froh das man dann doch vorher noch alle möglichen untersuchungen macht). Sie meinte aber am Telefon den würde man vorwiegend am liebsten in der 24ssw machen da man da alles gut erkennen könne. Nun bin ich aber verunsichert warum hat die mir dann einen Termin für den 1.8 gegeben da bin ich schon in der 27 ssw. !?

Wann wurde das bei euch gemacht ?? Ist ein Organscreening das selbe wie eine FD ???

Danke im vorraus.

LG Ina mit Baby (inside)

 
1 Antwort:

Re: Bin ein bisschen verunsichert !!!

Antwort von Susi0103 am 23.06.2012, 19:30 Uhr

Eigentlich ist FD und Organscreening dasselbe.
Bei mir wurde es in der 20. und 22. SSW gemacht.
Ich würde anrufen und nachfragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich muss jetzt doch nochmal fragen, ich bin so verunsichert!!

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich ...

von Nele2006. 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

bin bissel verunsichert....

war ja heute beim arzt weil ich ja immer nen harten bauch bekomme mit schmerzen worauf dann CTG gemacht wurde.Es sind ganz leichte wehen darauf zu erkennen aber nicht weiter schlimm dann untersuchte meine frauenärztin mich noch und meinte mein baby wäre in BEL po auf meiner ...

von babymv, 27. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert zurück vom FA

Hallo, wir haben uns hier in England in einem Privatkrankenhaus einen US gegönnt für 125 Pfund. Normalerweise wird erst ab der 8. bis 12. Woche geschallt und dann noch mal um die 20. SSw. Das war´s dann. hatte aber schon drei FG und wollte nicht mehr warten. Das Ergebnis: außer ...

von Bambini 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Am Mittwoch vor 1,5 Wochen hatte ich NMT. Und da ich so ein Gefühl hatte machte ich Nachmittags nen Test. Mit viel Fantasie sah man eine 2 Linie. Ich dachte mir könnt ne Verdunstungslinie sein. Nächsten Tag auch am NM machte ich noch einen, da wahr wieder ne Linie. Vor einer ...

von Dreli 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin sehr verunsichert, kann jemand helfen ?

Hallo, bitte haltet mich nicht für doof, es ist alles Neuland für mich. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich wir haben seit gut 6 Monaten einen Kinderwunsch. Ich habe erst ganz frisch angefangen mich mit Ovulationstest ect zu befassen. Weil ich in vielen so unsicher ...

von chocolade 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

unplanmäßiger FA-Besuch und nun total verunsichert..............DIABETES

hallo ihr lieben, war heute nachmittag beim FA weil ich solche starken rückenschmerzen hatte, also es wurde nach dem Mumu geschaut alles ok so wie es sein soll, dann wehen gemessen, auch keine vorhanden also auch ok. dann hat mein netter doktor ultraschall gemacht und ich ...

von gurkchen3, 24. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das??? Bin total verunsichert

Ich hatte ja letzte woche Blutung und musste liegen. am Freitag war ich wieder beim arzt und es ist alles soweit ok. aber seid gestern habe ich wieder schmerzen im unterbauch vorallem rechts so da wo der blinddarm ist (habe keinen mehr) und (sorry für das genau beschreiben) ...

von schnuffelschnecke87, 9. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert!

Hallo, eigentlich wollte ich heut glücklich und mit der Gewissheit vom FA schwanger zu sein hier einsteigen und nun bin ich völlig verunsichert. Erstmal zu mir: Bin 26 Jahre und habe vor einer Woche positiv getestet. (bin wohl etwa 5+2) Es ist meine erste SS und ich habe leider ...

von mariposa85 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol - verunsichert

Ich hatte in der 5/6 SSW eine Erkältung mit sehr starken Halsschmerzen. Ich warbeim Vertretungsarzt, da mein Arzt Urlaub hatte. Der Arzt meinte, ich könne die Höchstdosis von 3x2 Paracetamoltabletten (500 mg) pro Tag nehmen. Das musste ich dann wegen der Schmerzen und Fieber ...

von Bogil, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert / US

Guten Morgen, ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll... Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das ...

von Regenwolke 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.