Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus0803, 21. SSW am 01.12.2005, 13:47 Uhr

bin doch gegangen *freu*

hallo ihr lieben

also nach dem ich so ein koisches gefühl gestern im bauch hatte das mit dem baby was nicht stimmt bin ich heute morgen gleich zu meiner fä gegangen sie hat gleich us gemacht war alles okay dann noch untersuchung gebärmutterhalsliegt mei 5,3cm sie sagte besser kann es nicht sein normal wäre 3-4,5cm aber alles okay alles geschlossen dann noch an den wehnschreiber 30minuten dann das ergebniss alles okay keine wehn sie fragte wann ich termin im kh habe wegen organ screening sagte ich 13.12 und am 15.12 vu das sei okay aber alles ok aber wieder keine outing baby liegt aufer seite beine angewinckelt und daume im mund
freu hauptsache alles okay
meinem freund viel dazu nur ein wie die mama weil ich auch mit daumen im mund und auf der seite schlafe ab und zu (schäm)


also euch allen alles liebe und gut weiterhin

vanessa und krümmel inside

 
2 Antworten:

Re: bin doch gegangen *freu*

Antwort von pienibaby, 27. SSW am 01.12.2005, 14:20 Uhr

Das ist doch mal ne tolle Nachricht! Ich freu mich für dich mit... alles gute weiterhin.

P.S.: Du bist doch jetzt bestimmt erleichtert, dass du gegangen bist, oder?! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch gegangen *freu*

Antwort von MaiMami2006, 17. SSW am 01.12.2005, 16:02 Uhr

Hallo Vanessa,

ich freu mich sehr mit dir, dass mit deinem Baby alles in Ordnung. Ja, es kann so beruhigend sein, wenn man dann doch mal lieber zum Arzt geht. Zu Hause macht man sich ja nur wahnsinnig und so hat man Gewissheit.

Weiterhin alles Gute für dich und Krümel inside.

LG Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.