Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 41. SSW am 17.09.2012, 9:54 Uhr

Bin deprimiert!!! - Sorry, Jammerposting!!!

Bin gerade etwas deprimiert. Ich kann keinen Himbeerblättertee mehr schmecken, keine Leinsamen mehr sehen - will nichts mehr von Heublumendampfbädern oder Dammmassagen wissen... es kotzt mich an ständig in Wartezimmern sitzen zu müssen - egal ob beim Arzt, der Akupunktur...
Außerdem will ich endlich wieder mit meinem Sohn spielen können ohne nach 2 Minuten aus der Puste zu sein, will wieder auf dem Bauch schlafen und mich richtig hinsetzen können...
Die Wassereinlagerungen in meinen Beinen und Füßen gehen mir nur noch auf die Nerven...

Ich hab einfach keine Lust mehr!!!

Heute nachmittag wird nochmal Ultraschall gemacht - ich hoffe es hat sich endlich irgendetwas getan. Bitte drückt mir die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Bin deprimiert!!! - Sorry, Jammerposting!!!

Antwort von Susechris, 31. SSW am 17.09.2012, 10:32 Uhr

huhu

Kopf hoch, du bist ja in der 41. woche dein gyn wird mit dir bestimmt heute über einleitung reden. so eine einleitung kann auch bis zu drei tage dauern. Aber ich kenne es ich habe noch ein paar wochen vor mir aber ich bin auhc froh wenn ich mit den anderen zwei wieder durchs haus flitzen kann oder mal normal sitzen kann ohne schmerzen beim aufstehen oder sonstigen wehwechen. Ich drück dir ganz dolle die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin deprimiert!!! - Sorry, Jammerposting!!!

Antwort von phelline, 41. SSW am 17.09.2012, 11:32 Uhr

huhuuuu
ohhh man ich kann dich auch sooo gut verstehen .....
mir gehts ganz genauso .... kann GAR nich mehr schlafen, habe wegen starken wassereinlagerungen ein ziemlich dolles kapatunnelsydrom und spüre meine hände so wie gar nich mehr .... kann mich kaum noch bewegen und, und, und .... !!!!!!!!!!
und bisher macht meine kleine GAR keine anzeichen sich mal auf den weg zu machen ...
puhhhh wo soll man nur die geduld her nehmen??!!!

wünsche dir heute beim termin, dass sich was getan hat

und dass es ganz bald los geht !!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin deprimiert!!! - Sorry, Jammerposting!!!

Antwort von Verena1979 am 17.09.2012, 13:46 Uhr

Wenn bei dir z.B. Mumu schon weich, bisschen offen und Gmh verstrichen versuch es doch mal mit einem Wehencocktail 1Eßl. Rizinusöl 1Eßl. Sekt und 1 Eßl. Saft (Aprikose oder Mango) ergibt etwa 1 Schnapsglas auf ex trinken fertig bei mir hat es geholfen nach ca. 3 Std setzen die Wehen ein alle 15 Min. Ich habe den Cocktail um 14 Uhr getrunken um ca. 17 Uhr fingen Wehen an hab aber wieder gedacht das es Übungswehen sind um 0.15 Uhr waren wir im KH da war der Mumu schon 8 cm geöffnet und um 1.38 Uhr kam unser Sohn auf die Welt es war meine 2. SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehencocktail nur in Absprache mit Arzt oder Hebamme!!!

Antwort von Snowball am 17.09.2012, 14:13 Uhr

Nicht auf eigene Faust, bitte. Ich war auch überfällig, bin alle 2 Tage zum CTG ins KH. Am fünften Tag habe ich mit der Hebamme dort gesprochen und Nelkenöl mitbekommen, sollte ich alle 6 h Tampon mit tränken und für 1 h einführen. Nach dem zweiten Tampon gingen die Wehen ordentlich los und blieben auch, und 13 h später war die Maus da.
Tipp vom KH war auch noch frische Ananas essen und herzeln.

Sanft anschubsen ist okay, aber nur in Absprache (Rizinus, was ja giftig ist, würde ich nicht nehmen). Das Öl wirkt nur, wenn Körper und Kind bereit sind, laut Aussage der Hebi. Falls das immer noch nicht klappt, dann musst du halt geduldig sein, es lohnt sich ja. :)

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail nur in Absprache mit Arzt oder Hebamme!!!

Antwort von Verena1979 am 17.09.2012, 16:34 Uhr

Ja ein Wehencocktail hilft nur wenn der Körper bereit ist richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hat sich gar nichts getan :-(((

Antwort von Mami_RLP, 41. SSW am 17.09.2012, 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, hier mein FA-Bericht:

CTG hatte zwar schöne Herztöne, doch nicht eine einzige Wehe
Dann kam ich zur Untersuchung und was sagt der Arzt: "Oje, da hat sich ja noch gar nichts getan - der GMH ist noch ganz lang und der Mumu noch ganz fest zu! Genau das wollte ich hören!!!
Dann hat er versucht nochmal die Größe und das Gewicht... zu bestimmen - das war in der 37. Woche ja schon bei 3500g, nun hat er 3400g gemessen irgendwie alles komisch. Ich fand jedoch eh, er hat viele Punkte einfach geschätzt, da dort überhaupt nichts mehr zu erkennen war. Habe jetzt etwas bammel, dass sie doch viel größer ist... Naja, dadurch wird nun doch nicht am Donnerstag eingeleitet, sondern noch bis Montag nächste Woche gewartet.

Rufe gleich mal meine Hebamme an ob ich's mit Nelkenöltampons versuchen soll, bzw. was ich sonst noch so machen kann. Rizinusöl nehme ich nicht auf eigene Faust.
Trotzdem Danke für eure Vorschläge und tröstenden Worte! Jetzt habe ich schon über 40 Wochen geschafft, da werde ich doch wohl auch noch die eine überstehen.
Mein Sohn kam auch erst an ET+9, warum sollte es mir bei meiner Tochter auch besser ergehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.