Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpaja2009, 5. SSW am 19.01.2010, 15:19 Uhr

bin dann mal die neue

huhu

wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf. habe heute einen pos. test in der hand gehabt und dürfte nun bei 4+1 angekommen sein lt. SSRechner.
Zum FA wollte ich erst später gehen.

Kurz zu mir, bin 25 jahre alt habe 2 mädels (6 jahre und 6 Monate) verheiratet und ja eigentlich im suche-biete-forum unterwegs aber da kann ich ja net so über die SS schreiben wie hier bei meinen genossinnen.

Achso der ET soll ebenfalls nach Rechner der 27.09.10 sein.

Also dann auf eine fröhliche Septermber runde

Alpaja2009 mit 2 mädels an der hand und krümel im bauch

 
5 Antworten:

Re: bin dann mal die neue

Antwort von Honey2401, 20. SSW am 19.01.2010, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ein großes Hallo an dich.

Wünsche dir noch eine angenehme Kugelzeit.

Lg Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal die neue

Antwort von DieJessi, 37. SSW am 19.01.2010, 15:31 Uhr

na dann erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
deine kleine ist gerade mal 6 monate alt...wahnsinn! ich glaub mir wäre das damals noch zu früh gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleiche mich mal ein

Antwort von haasemel am 19.01.2010, 15:34 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal die neue

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 19.01.2010, 15:43 Uhr

Herzlichen glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von Sarah82, 39. SSW am 19.01.2010, 20:33 Uhr

Du!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.