Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pino99, 5+5. SSW am 02.04.2007, 14:18 Uhr

Bin dabei!!!

Hallo ihr,

vielleicht erzähl ich erstmal kurz wer ich bin. Vorsicht könnte länger werden.

Vor acht Jahren begann unser Kinderwunsch, nach erfolglosem üben haben wir nach 2 Jahren eine Kinderwunschklinik besucht und es wurde schweres PCO festgestellt. Leider haben 5 IUI und 3 ICSI nicht zu einer SChwangerschaft geführt und wir haben uns nach 3 langen Jahren mit der Chance auf ein Leibliches Kind abgefunden. Naja seit 2 Jahren stehen wir nun auf der Adoptionsliste für Kolumbien und warten jeden Tag darauf den Kindervorschlag auf Kolumbien zu bekommen. Vor 2 jahren habe ich dann 16 kg abgenommen und meine Zyklen wurden immer Regelmäßiger und zu guter letzt kamen letztes Jahr auch noch Eisprünge dazu. Vor 6 Wochen hat mir mein Frauenarzt gesagt meine Zysten sind weg und ich bin geheilt. Naja und was soll ich sagen nun bin ich schwanger. Seit heute weiss ich es und bin wahrscheinlich in der 5. Woche + 5 Tage. Wobei meine letzte Blutung am 13. Februar war aber diesen Monat der Eisprung wohl etwas später war. Mein nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch und da bekomme ich auch schon meinen Mutterpass, oh wie aufregend.

Ich verfolge schon seit 6 Jahren dieses Forum und habe mir immer gewünscht mal dabei zu sein und bin so glücklich, das ich mein Glück kaum in Worte fassen kann.

Jetzt muss nur noch alles gutlaufen und die ersten 12 Kritschen Wochen vorbei gehen.

Achja ich habe auch gleich eine Frage, leider habe ich heute gleich mein Ultraschallbild zerstört, ich wollte es einlaminieren und habe nicht daran gedacht, dass die Bilder ja auf Wärme reagieren und schwarz werden. Wisst ihr zufällig ob die Ultraschallbilder beim Arzt gespeichert werden?

Ich freu mich auf regen austausch.
Meinen ET weiss ich noch nicht aber nächste Woche bestimmt.

Gruß Julia

 
8 Antworten:

Re: Bin dabei!!!

Antwort von myfirsttime, 29. SSW am 02.04.2007, 14:25 Uhr

Hallo Julia,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und genieße deine Schwangerschaft. Deine Vorgeschichte hat mich sehr berührt :-
)))
alles liebe

ariana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!!!

Antwort von Kathi26, 18. SSW am 02.04.2007, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ist ein super gutes Gefühl,ne? Und nach Deiner Geschichte ist die Freude warscheinlich noch viel größer, als wie ich mir das vorstellen kann....

Ich wünsche Dir viel Glück und einen regen Austausch in den Foren.

Ach ja, das mit dem Ultraschallbild ist mir auch passiert (hihi). Ich wollte die von meiner Großen erhalten. Nach acht Jahren sind die aber nicht gespeichert. Und auch so glaube ich nicht das diese Bilder gespeichert werden...

LG Kathi26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!!!

Antwort von Reni220781, 13+2. SSW am 02.04.2007, 14:40 Uhr

Na dann viel Glück mit deinem Krümel und *daumendrück* das alles gut geht.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere zur Schwangerschaft

Antwort von celina-23, 20. SSW am 02.04.2007, 14:47 Uhr

Und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere zur Schwangerschaft

Antwort von Kaffeebohne10.07, 11+3. SSW am 02.04.2007, 14:54 Uhr

Wow bei der Vorgeschichte stehen mir die Tränen in den Augen - was es für Dich bedeuten muss schwanger zu sein!

Die US Bilder werden nicht gespeichert aber vielleicht ist Deine Frauenärztin so nett und gibt Dir noch eins von Ihren (meist 3) die sie in Deine Patientenakte gelegt hat. Sonst mach Dir eine Kopie davon. Kommt durch das schwarz-weiss genausogut raus!!

Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pino99, 5+5. SSW am 02.04.2007, 15:07 Uhr

Danke euch allen für die Glcükwünsche, ich hatte glück die Bilder sind gespeichert und ich kann mir morgen nochmal eines abholen. Wäre ja auch zu blöd gerade das erste Bild.
Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!!!

Antwort von elkeupina, 10. SSW am 02.04.2007, 15:17 Uhr

Hallo Pino!

Zu ersteinmal gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Du hast dir deine Schwangerschaft ja wirklich mehr als verdient und ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß auch alles gut geht!... aber bei so einem Glück, was soll da schon schief gehen? ;-)

Und zu deinem Ultraschallbild: frag´einfach mal bei deinem Doc nach! Einige Praxen übertragen die heute schon direkt vom US-Gerät auf den PC u. speichern sie da zu Dokumentationszwecken für die KV. Dann wäre es kein Problem sie nochmal auszudrucken.

Wünsche dir viel Glück! :-)

LG
Elkeupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!!!

Antwort von Janett, 7. SSW am 02.04.2007, 21:08 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft!
Ich hatte meine letzte Mens auch am 13.2. =)
Wünsche dir eine wunderschöne und vor allem gesunde Kugelzeit!!!

Viele liebe Grüße
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.