Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 27. SSW  am 20.04.2012, 18:18 Uhr

bin bissel verunsichert....

war ja heute beim arzt weil ich ja immer nen harten bauch bekomme mit schmerzen worauf dann CTG gemacht wurde.Es sind ganz leichte wehen darauf zu erkennen aber nicht weiter schlimm dann untersuchte meine frauenärztin mich noch und meinte mein baby wäre in BEL po auf meiner blase und köpfchen am bauchnabel...was hat das jetzt zu bedeuten BEL???

 
4 Antworten:

Re: bin bissel verunsichert....

Antwort von kekspudding81, 12. SSW am 20.04.2012, 18:23 Uhr

BEL = Becken-End-Lage das bedeutet -(im Gegensatz zu SSL = Schädel-Steiss-Lage), dass Dein Baby momentan mit dem Po voran geboren würde,wenn es jetzt geboren werden SOLLTE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bissel verunsichert....

Antwort von mamame70, 25. SSW am 20.04.2012, 18:24 Uhr

In deiner SSW hat das eigentlich noch gar keine Bedeutung!
Das Baby liegt halt im Moment mit dem Po nach unten, aber es hat ja noch jede Menge Zeit und Platz, sich hin und her zu drehen.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bissel verunsichert....

Antwort von Jazzy1982, 27. SSW am 20.04.2012, 18:34 Uhr

Hey Juli Mami!!!

Deine Baby liegt mit dem Po unten !!!

Keine Panik, meine Maus hat sich in der 36. SSW mit dem Kopf nach unten gedreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bissel verunsichert....

Antwort von sinusla, 23. SSW am 20.04.2012, 19:33 Uhr

das ist nicht schlimm:)) kann sich alles noch ändern. mein sohn lag bis zur 36 ssw mit dem po unten und dann hat er sich doch noch gedreht:)) und jetzt liegt mein 2 kleiner mann auch mit dem po unten. von anfang schon. alles ist gut!!! weiter hin alles gute!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.