Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88  am 25.06.2012, 21:58 Uhr

bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

So habe was ganz schlimmes im leben erfahren müssen..war ja gestern wegen der blutung in der 5ssw im kh.mir wurde gestern und heute blut abgenommen... Um zu sehen ob der hcg wert steigt oder sinkt...nach langer warterei...der hcg wert ist gesunken von 207 auf 150.also habe es entweder verloren oder ich werde es noch verlieren...oder es ist eine eileiterssw sagte der oberarzt.soll am donnerstag nochmal zur bluttest untersuchubg ob er weiter sinkt..vermutluch wird der sinken.vllt brauch ich keine AS wenn es von allein abgeht :-( bei mir konnte der arzt auch keine fruchthohle oder ein punkt sehen ausser die schleinhaut...ich war so am ende madels denke an jeder freien min daran und bin so traurig u wútend alles zugleich.habe keine blutungen u schmerzen garnix...habe aber irgendwie bixh ne klitzekleine hoffnubg falls der wert am donnerstag steigt.vllt war es bei jmd so???

 
10 Antworten:

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von Ungeduldine am 25.06.2012, 22:10 Uhr

Nein, bei mir gab es damals kein Happy End.Sorry.
Das passiert leider sehr oft und mir ist es auch passiert-in der 9. SSW und ich brauchte eine Ausschabung!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 22:27 Uhr

&4;ch glaube ich habe jetzt schon kleine depris..inmer wenn jmd ùber babies und ssw reden werde ich voll traurig und konnt rumheulen.meine familie weiss das garnicht ausser mein mann.dann sagte mir meine mutter heute ja und dann will ich auch oma werden.in dem moment schau ich meinen mann an u er mich..wir haben das gleiche gedacht.von meiner familie wusste es nieman das ich ss bin weil es zu fruh ist.da dacht ich mir ende des 3.monat konnen wir es offiziell verkunden..u jetzt ??jeder redet von babies hier u da u die is ss und die kriegt bald ihr kind.ich konnt nur heulen...bin so tief gefallwn gabe angst das ich nicht mehr aus dem loch wieder raus komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von shade1983, 32. SSW am 26.06.2012, 6:47 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal Kopf hoch, das wird schon wieder. Nimm es als Zeichen, dass ihr beide fruchtbar seid!

Ich war vor fast einem Jahr in derselben Siutation (auch wochentechnisch) und du musst dir auch einfach klar machen, dass da fast gar nichts war. Evtl 10 Zellen, die sich halt nicht richtig entwickelt haben. Die Natur hat eben den Plan B gewählt. Sie hat ihre Gründe.

Klar ist man enttäuscht, aber du kannst ja wieder schwanger werden! Immer fleißig üben, dann wird's schon mit dem Nachwuchs!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 26.06.2012, 7:28 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, das der wert wieder steigt

Fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir sehr leid...

Antwort von san1611 am 26.06.2012, 8:27 Uhr

Hallo,

tut mir sehr sehr leid für dich.

Kenne das leider selbst, habe 2 Tage vor Weihnachten erfahren, dass ich einen MA in der 9.SSW habe und musste 1 Tag vor Weihnachten zur Ausschabung! Dann im Jänner nochmal eine Ausschabung wegen Resten in der GM! Dann im März wieder eine FG, diesmal in der 5. SSW und ohne Ausschabung.

Es ist sooooooo schlimm und ich verstehe dich nur allzu gut! Mann ist sehr deprimiert und verletzt!
Aber, es wird besser, glaub mir...
Außerdem bist du schwanger geworden, also wird es auch bald wieder klappen.
Ich bin so damit umgegangen, dass mein Sternchen wieder zu mir zurück kommt, wenn es möchte...

Alles Liebe!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von prinzessin88 am 26.06.2012, 9:02 Uhr

Es ist so ne schlimme erfahrung mädels..danke nochmals das ihr mich so unterstützt.es tut wirklich gut.war das bei euch auch so das ihr von einer minute auf die andere minute so stimmungsschwankungen habt und einfach nur trauert bzw innerlich total leer seid u nur heulen kõnnt?ich weiss mich hat das ganze sehr schlimm mitgenommen..ich fuehl mich auch schon paar jahre aelter..es ist grausam momentan.gehe gleich zum fa u lasse sie aucg bochmal untersuchen..der oberarzt meinte einmal ist keinmal..aber man hat schon schiss...es tut mir fuer euch alle so leid die das auch erlebt haben..ich find das leben so unfaie frauen die ungewollt schwanger werden treiben es ab oder frauen die dem baby nix gutes antun...und wir die sehnlichst eins eollen da klappts dann nixht :-( man selbst denkt immer das so etwas weit weg von einem iat.doxh es kann jeden treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von Sonne2012, 28. SSW am 26.06.2012, 9:15 Uhr

Kopf hoch!!!
Ich war 2000 mit Zwillingen schwanger und hatte von einem Tag auf den anderen keine Herztöne mehr!
Das Herz der beiden Zwerge hat einfach nicht mehr geschlagen auf dem US Das war in der 14.ssw und mußte dann unter Vollnarkose die Ss beenden!
Wir haben dann ein halbes Jahr gewartet und dann noch mal versucht......
Im Feb.2002 ist dann unsere zweite Tochter geboren
Hart war die Zeit auch für mich aber du mußt positiv denken und nach vorne schauen!
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von tomson2004, 26. SSW am 26.06.2012, 10:58 Uhr

Lass dich Drücken.... Das tut mir leid! Drück die Daumen, dass der hcg doch noch steigt, aber mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen!


Wünsch dir von alles gute.

glg Sonja + Sophie (26. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von prinzessin88 am 26.06.2012, 13:12 Uhr

Hey meine lieben war grad beim fa
er hat gesagt hoffnungen konnen sie noch haben.die gebaermutterschleimhaut u die zyste sieht man noch.hat mir wieder blut abgenommen u hat mir utrogestan u magnesium verschrieben ich warte bis morgen 4uhr u erfahre dann ob es weiter gesunken ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus dem kh zurück...ich berichte euch wie es war.

Antwort von sandra885, 11. SSW am 26.06.2012, 20:49 Uhr

das ist doch super wenn der arzt auch noch hoffnung sieht
hoffe ganz stark das der wert gestiegen ist, kanst ja dann morgen mal berichten
fühl dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.