Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 9. SSW am 19.06.2006, 19:57 Uhr

Bin aus dem KH zurück! Bin etwas frustriert!

Hallo Ihr,

Ihr erinnert Euch an meine Postings wegen Infektion oder nicht Infektion?

Letzte Woche Dienstag morgens um halb vier bin ich mit Blutungen aufgewacht - sofort ins KH - Krümel lebt, Blutung mäßig - Bettruhe und Magnesium. Bin dann gleich stationär geblieben. Abstrich wurde gemacht - Strepptokokken II und Gardnerella Vaginales ;-(((.
Nehme nun Penicilin und Scheidenzäpfchen (auch antibiotisch).
Heute bin ich entlassen worden - die Blutungen waren mit Hilfe von Bryophylum nach zwei Tagen weg! War jetzt abends noch bei meinem FA - der Vertretungs-FA hat das Ergebnis des bei ihm in der Praxis gemachten Abstriches zu ihm geschickt. Dieses Labor fand keine Strepptokokken dafür aber andere Bakterien, die im KH entweder nicht gefunden oder gar nicht getestet worden sind......

Oh mann, nie hatte ich was und jetzt gleich 2 Infektionen auf einmal und dann no gutesch zusätzlich Bakterien, die zwar der SS nichts machen sollen und evtl. von selbst wieder verschwinden.

Und dann hat mein Krümel auch "nur" eine SSL von 18mm (im KH noch gemessen - allerdings war das kein besonders gutes Gerät)

Nächste Woche Do. muß ich zum Kontrollabstrich!

Hoffentlich ist dann alles wieder in Ordnung!!

Mein armer Krümel - was der alles aushalten muß...

Liebe Grüße

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Bin aus dem KH zurück! Bin etwas frustriert!

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 20:58 Uhr

Oh Du Arnme,

wie blöd, da hast Du Dir gleich zwei Sachen eingefangen, aber hauptsache dem Baby geht es gut!
Daran musst Du immer denken, bevor der Frust zu groß wird und rechtzeitig erkannt hat man es auch.

ALso sei ganz liebe gegrüßt und nicht zu traurig, hauptsache, Euch beiden geht es gut.


Ich drücke Dich mal :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ibut

Antwort von melanies, 9. SSW am 19.06.2006, 21:05 Uhr

Hallo Eva,

vielen Dank für Deine Worte! Ich glaube, das Schlimmste für mich ist momentan, dass mein krümel dem ganzen Streß nicht standhält....zeitenweise wünschte ich nir sogar, nicht schwanger zu sein, um mir nicht soviele Sorgen machen zu müssen "schäm"..

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 21:16 Uhr

Warte mal ab, wenn sich der ganze Stress etwas gelegt hat, hast Du diese Gedanken auch nicht mehr.

Manchmal geht es einem einfach besch..

Warte mal ein paar TAge, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Und schäm Dich nicht für Deine Gedanken, der Zwerg weiß schon, dass das nur situationsbedingt ist!

Liebe Grüße und halte durch, bald ist es wieder besser :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.