Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvia1977, 12. SSW am 16.01.2009, 11:37 Uhr

Bin auch noch da ...

Hallo , mensch in froh das ich nun die 11 Woche hinter mir habe , meine Extreme Schwangerschaftsübelkeit + Erbrechen , macht mich fertig....2 Krankenhausaufenthalte , Nun darf ich Tabletten nehmen die gott lob etwas helfen Hab nur noch Schwierigkeit zu essen und müsste mehr trinken. Hab vor Schwangerschaft 20 Kilo Abgenommen und nun 7 kilo mehr durch erbrechen , gut in übergewichtig , deswegen sagte arzt wohl nichts.....ich hoffe nur das bald diese periode üerstanden ist Bin zz echt K.O.......Haushalt + rest Kinder leiden echt.....(hab noch drei..)Wünscht mir glück.....hatte ich nie so........

 
1 Antwort:

Re: Bin auch noch da ...

Antwort von die stolze Mama, 16. SSW am 16.01.2009, 11:47 Uhr

Ach du Arme, bist echt nicht zu beneiden :-(
Kann das voll nachempfinden, denn in meiner 1. SS hab ich mich auch damit rumgeqäult und diesmal hatte ich nicht ein mal das Klo angeschrien, hatte allerdings mit Dauerübelkeit zu kämpfen. Diese hatte aber merklich zum ersten Drittel der SS nachgelassen und jetzt gehts mir wieder gut und ich kann auch fast wieder alles essen bzw. hab Appetit drauf.

Halte durch es kann nur besser werden...mehr kann ich dir leider auch nicht schreiben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.