Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014, 4. SSW am 25.08.2014, 11:11 Uhr

bin auch neu dabei

auch wenns sich vor 2 Tagen an ES+10 schon mit mini-Hauch-2.Strichen ankündigte, der Clearblue von eben (nicht mal mit Morgenurin) ist eindeutig: wir bekommen ein Maikäferchen! ET ist der 6.5.15 ... hach, ich freu mich soooo! Hab aber schon auch n bisschen Angst, dass noch was passiert, wir haben neben 3 Kindern auch schon 4 Sternchen. Aber immer positiv denken, das wird!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: bin auch neu dabei

Antwort von 08mami11, 8. SSW am 25.08.2014, 13:02 Uhr

jaaaaa jiipppiiieeee
entlich hast du es auch geschafft
zwar nicht in unseren april bus aber das ist ja nicht schlimm

ich freue mich sehr fuer dich


halt deine kaffee bohne gut festv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu dabei

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 25.08.2014, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen im Bus!

Alles Gute

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu dabei

Antwort von trinitie, 14. SSW am 25.08.2014, 20:04 Uhr

Hey, meinen Glückwunsch! Freut mich, dass du auch endlich wieder positiv testen durftest. Diesmal wird alles gut :-)
Wir waren ja Anfang des Jahres zusammen im Oktoberbus 2014 (hat halt nicht sollen sein). 2015 wird unser Jahr :-) (und Mai ist toll, hab ein Maikäferchen von 2011, dass eigentlich ein Juli-Mädel werden sollte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.