Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterkeks, 5. SSW am 20.01.2006, 12:20 Uhr

Bin auch im Septemberbus

Hi,

seit Dienstag weiß ich, daß ich ss bin. Der Test war da bei 3+6 fett positiv. Ich bin dann gleich zur Gyn, aber die hat im US zu dem Zeitpunkt logischerweise noch nichts feststellen können. Ich soll am nächsten Freitag wiederkommen zur nächsten US.

Ich habe schon eine 4 jährige Tochter und hatte im Dezember 03 eine Fehlgeburt.

Meine Angst ist im Moment recht hoch, daß sich unser Butterkeks auch am rechten Fleck eingenistet hat und es (k)eine EL SS ist, da ich links etwas über der Leiste ab und an so ein dumpfes Drücken verspüre. Ich hoffe es kommt evtl. von der Gelbkörperzyste und bedeutet nichts schlimmes.

Ich würde mich sehr freuen, hier mit euch bis September mitzukugeln.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Sorry, wollte ins SeptemberForum :-)

Antwort von Butterkeks, 5. SSW am 20.01.2006, 12:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.