Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 37. SSW am 24.09.2010, 21:35 Uhr

Bin am ende

Ich sitze nur noch da und bin am heulen seid zwei monaten hat mein freund nen beruf in ner fünf personen firma also nur er sein chef von chef die frau der sohn und noch ein kollege und ich sehe mein freund nie. Wenn er mal hier ist ist es von abends um acht bis frühs um fünf natürlich tut er die ganze zeit nur schlafen er schläft beim essen schon fast ein.jeden abend ist er auch nicht da weil wir getrennt leben er meinte wegen dem geld.
ja also tut er jeden tag von frühs bis abend arbeiten unter der woche ist er ca alle zwei tage hier tut meist aber sofort einschlafen. und we muss er samstags meist auch bis abends arbeiten und sonntags tut er mit sein sohn verbringen den er mit seiner ex hat. also ich fühle mich so alleine ich bin mit zwillis schwanger in der 37.ssw und habe schon ne tochter die 2 ist ich falle gerade in ein großes schwarzes loch und habe echt keine lust mehr er meinte das er arbeiten muss und wenn ich nen problem habe muss ich mir halt nen arbeitslosen suchen.
Ich will doch nur mein mann wieder.

 
2 Antworten:

was für ein depp

Antwort von keks2010, 36. SSW am 25.09.2010, 10:26 Uhr

sorry, klar muss er zeit mit seinem sohn verbringen, aber doch nicht komplett den ganzen sonntag.
muss er mo-sa so lange arbeiten? oder muss er so weit fahren?
falls er mehr zeit mit dir verbringen will, könnte sich sicher samstags zeit nehmen. ausser er wird in der firma total verarscht. da hat doch jeder chef verständnis. v.a da es bei dir ja jederzeit losgehen kann.
traummann würde keine überstunden mehr machen, jede zeit bei dir sein und sich zu euch bekennen. mit allem was dazu gehört.
konzentrier dich die letzten wochen auf die kleinen. verlass dich auf dich selbst. hoffentlich denkt er dran, dass er bald 3 kinder hat!
denke er will seine freiheit.

drücke dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein depp

Antwort von Kristin80 am 25.09.2010, 10:57 Uhr

Das hört sich echt so an als würde er sich vor der Verantwortung drücken oder bekommt er alle Überstunden bezahlt und will vor der Geburt noch ein Polster anlegen? Dass er Sonntag allein mit seinem Sohn verbringt ist echt der HAmmer. Ihr seid zusammen, also wenn dann soltte er dich mit einbeziehen oder wenogstens nicht den ganzen Sonntag dem Sohn widtmen.
Auch mit den getrennten Wohnungen klingt sehr eigenartig für mich, gerade dann wenn die Zwillies dann da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.