Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita, 25. SSW am 05.07.2006, 13:36 Uhr

bin TOTAL (und immer öfter) kurzatmig...nerv...

liebe leute
kennt das eine von euch auch?? ich bin extrem kurzatmig. einfach so. beim sitzen, stehen, liegen. und das liegt NICHT an der hitze, die ich sonst sehr gut vertrage und auch nicht an sonstigen 'problemen'. liegt nur daran, dass das wachsende kind bzw. die gebärmutter die untere hohlvene abdrücken und deshalb weniger blut ins herz kommt. das nennt man "vena-cava-syndrom", sagt jedenfalls meine hebamme.
ist super-nervig und machmal machen mir meine herzsprünge echt angst.
geht das einer auch so??
lg
paula

 
1 Antwort:

Re: bin TOTAL (und immer öfter) kurzatmig...nerv...

Antwort von hase78, 29. SSW am 05.07.2006, 15:02 Uhr

ja ist völlig normal. wenn du senkwehen hattest wird besser...
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.