Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auswanderin am 15.03.2009, 20:54 Uhr

Bin Krank :-(

Hi

habe da mal ne frage,ich bin seit gestern krank darf man nasenspray benutzen in der ss????

Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin Krank :-(

Antwort von fiona1984, 32. SSW am 15.03.2009, 20:56 Uhr

Meersalznasenspray durfte ich nehmen... oder halt salzwasser inhalieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Krank :-(

Antwort von Auswanderin am 15.03.2009, 21:00 Uhr

sorry ich noch mal da es hier in Dänemark nur ein Nasenspray gibt das ist wie Nasewien (sorry wenn es falsch geschrieben ist)

ist das gefährlich???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Krank :-(

Antwort von Susi0103, 17. SSW am 15.03.2009, 21:11 Uhr

Ich weiß nicht, was für ein Wirkstoff in Nasivin drin ist, aber ich hab zur Nacht immer Olynth für Kinder genommen. Das war ok, hat der Arzt mir auch erlaubt, solange mans nicht ständig oder dauerhaft nimmt.

Gute Besserung!

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Krank :-(

Antwort von schmaudie, 26. SSW am 15.03.2009, 21:34 Uhr

Schau mal im Experten-Forum Medikamente in der SS nach. Dort kann man nachlesen, welcher Wirkstoff ok ist.
Wenn, hab ich immer Spray für Kinder (2-6 Jahre) benutzt. Aber das öfter mal.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.