Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 20. SSW am 13.04.2009, 16:40 Uhr

Bin Erkältet,was kann ich nehmen?

Hallo,

hab schon seit über 3 Tagen Schnupfen und nen dicken kopf.Hab versucht mit Emsernasenspray probiert,aber nichts geholfen.aber gestern konnte ich nicht mehr und hab dann nasentropfen für kinder ab 2 jahre genommen.sonst bekom ich die nase nicht frei.ist das schädlich wenn ich die nasentropfen so 2-3 mal am tag ganz wenig nehme? und welchen hustensaft kann man nehmen.hab so ein fenchelhonigsaft da.aber hab mir erstmal zwiebelsaft gemacht!vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.

lg jacqi

 
3 Antworten:

Re: Bin Erkältet,was kann ich nehmen?

Antwort von Chaos83, 32. SSW am 13.04.2009, 17:11 Uhr

Den einzigen Tip den ich dir geben kann und meiner ansicht auch der einzig richtige ist: geh morgen zum Arzt und frag da nach.

Auf eigene Faust medis nehmen ist unverantwortlich.......

Ich weiss klingt blöd und unsensibel ist aber nicht so gemeint.
Ich weiss wie du dich fühlst hatte im Februar ne dicke, fette Grippe wäre aber nie auf die idee gekommen irgendwas ohne Ärztlichen rat zu nehmen.
AUch nicht Nasenspray

Bis morgen wirst du es sicherlich noch überleben und dann geh lieber zum Arzt.

liebe grüße und gute besserung Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Erkältet,was kann ich nehmen?

Antwort von blaubeere77, 38. SSW am 13.04.2009, 20:08 Uhr

Hallo,

homöopathische Mittel kannst Du nehmen, z.B. Ferrum Phosphoricum von Weleda, gibt es in der Apotheke und ist für Schwangere und Stillende erlaubt... (kannst ja den Apotheker fragen)
Hat mir gut bei meiner Erkältung gehofen.
Nasenduschen sind auch klasse, die spülen die Viren und Bakterien raus...

Lieben Gruß
Blaubeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Erkältet,was kann ich nehmen?

Antwort von Mausi1976, 28. SSW am 13.04.2009, 20:23 Uhr

Paracetamol
Meine Ärztin sagte mir auch Sinupret gegen Nasennebenhöhlenentzündung. hab dann aber hinterher wieder irgendwo gehört, daß das nicht soo toll ist.Mußt dich nochmal erkundigen.
Mit Kochsalz inhalieren.
Fenchelhonig hab ich auch genommen.
Wegen des Nasensprays würd ich persönlich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.