Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 31. SSW am 29.11.2010, 23:15 Uhr

Billard und Bowling spielen

Hallo,

würdet ihr Billard und Bowling spielen, wenn ihr hochschwanger seid? Mein Bruder hat in fast 4 Wochen Geburtstag und hat uns allen zum Billard und Bowling spielen eingeladen. Ich denke, würde schon mitmachen, solange es mir gutgeht. Aber wenn ich merke, habe Rückenschmerzen oder fühle mich nicht wohl, dann kann ich ja immer noch aufhören.
Oder was denkt ihr? Mein Freund hat Angst, daß dies vielleicht nicht gut für mich wären. Mhm..

LG, Tini

 
5 Antworten:

Re: Billard und Bowling spielen

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 29.11.2010, 23:16 Uhr

also bowling würde ich nciht machen die kugeln finde ich zu schwer für die schwangerschaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billard und Bowling spielen

Antwort von mamaEJV am 29.11.2010, 23:18 Uhr

billard seh ich für völlig problemlos an un in meiner ersten ssw war ich auch öfters bowlig spielen... soo schwer sin die kugeln ja auch nun wieder net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billard und Bowling spielen

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 30.11.2010, 10:14 Uhr

billard würd ich ja noch mitmachen aber bowling würd ich aussetzen da wären mir die kugeln auch zu schwer..
ich war am freitag erst in der bowlinghalle hab aber allerdings nur minigolf gespielt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billard und Bowling spielen

Antwort von Yvonne76, 25. SSW am 30.11.2010, 11:56 Uhr

Hallo,

ich habe vor der SS aktiv Bowling gespielt. Mein FA meinte, daß soll ich in der SS auf jeden Fall sein lassen.
Mit Billard gibt es wohl kein Problem, wenn Du mit Deinen Armen überhaupt noch bis zum Tisch kommst ohne daß die Kugel stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billard und Bowling spielen

Antwort von Tini&Lukas, 31. SSW am 30.11.2010, 23:06 Uhr

Danke, auf Bowling hab ich nicht so große Lust jetzt. Bin ja auch krank. Mal sehen, vielleicht spiele ich nur ein paar Bahnen mit und lasse dann meine kleine Tochters pielen. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.