Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 34. SSW am 07.07.2006, 13:07 Uhr

Bilder von Aydan und Ibut

Oh man, wasd für eine wunderschöne entspannte Mutter und ein supersüßes und genauso entspanntes Baby..
Die Bilder sind einfach traumhaft!!

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Bilder von Aydan und Ibut

Antwort von Koechlein, 21. SSW am 07.07.2006, 13:44 Uhr

Schließe mich an. Super süßes Baby und wie schnell man nach der Geburt wieder gut aussehen kann (seh danach leicht vermatscht aus *g*)

Nochmals Glückwunsch

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Aydan und Ibut

Antwort von Anja & Kids, 11. SSW am 07.07.2006, 14:12 Uhr

Hallo,

schließe mich den Glückwünschen auch noch an :-). Süßes Baby und hübsche Mama. Ging es Dir nach allen Geburt so gut? Bei der 3. haben bei mir auch viele gestaunt, wie gut es mir ging ... wobei meine Geburt zwar die schönste von allen 3en war, aber lange nicht so traumhaft, wie Deine ;-).

Alles Gute für Euch, LG Anja mit Alina, Fabian, Julian & Gummibärchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Aydan und Ibut

Antwort von dimasidami, 38. SSW am 07.07.2006, 15:21 Uhr

wil auch mal sehen habe probiert aber geht nicht warum nur

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.