Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 23. SSW am 21.09.2010, 17:53 Uhr

bildbeispiele für den gipsabdruck

hallo ihr lieben

habt ihr vielleicht n paar beispiele für meinen babybauch also ich meine meinen gipsabdruck........

lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: bildbeispiele für den gipsabdruck

Antwort von jetti4, 27. SSW am 21.09.2010, 18:06 Uhr

gib das mal als Suche bei google ein, da kommen ganz viel Seiten. Teilweise sogar von Leuten, die das professionell machen.Ich habe nämlich auch vor ein paar Tagen gesucht und bin so fündig geworden.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bildbeispiele für den gipsabdruck

Antwort von r32lady, 29. SSW am 21.09.2010, 19:10 Uhr

hallo
guck mal hier
http://www.gipsabdruckundkinderschminken.de/Gipsabdruck-Bauchabdruck-Handabdruck.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.