Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 31. SSW am 08.06.2007, 15:51 Uhr

Bild von mein bauch in der 31ssw :)

Hier könnt ihr mal gucken was ich schon für ein risen bauch habe in der 31ssw ;)

http://www.imagehut.eu/v.php?id=7329Bauch223.bmp

http://www.imagehut.eu/v.php?id=12778Bauch15203.bmp

hoffe ihr macht auch mal paar bild vom bauch :)

MFG

 
6 Antworten:

Re: Bild von mein bauch in der 31ssw :)

Antwort von wishes am 08.06.2007, 16:36 Uhr

also ich finde deine murmel wunderwunderschööön,
aber ich denke, da geht noch was!*gggg*
(denn soooo riesig finde ich die gar nicht!)


ganz ganz liebe grüße und alles gute für euch 2
die wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von mein bauch in der 31ssw :)

Antwort von SüZzeMaus, 31. SSW am 08.06.2007, 16:47 Uhr

dankeschön
ich finde mein bauch schon sehr groß aber sagen viele das da noch mehr kommt *g*
aber das schaffe ich schon ;)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von mein bauch in der 31ssw :)

Antwort von Melody1, 25. SSW am 08.06.2007, 16:52 Uhr

Hallo Süße,

meine Bauchbilder sind unten zu sehen, da hat Dani schon nach den Bauchbildern gefragt.
Kannst ja mal schauen

Gruß Elke
süßes Bäuchlein hab fast das Gefühl meiner ist schon genauso groß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melody1

Antwort von SüZzeMaus, 31. SSW am 08.06.2007, 16:58 Uhr

Habe gerade dein bauch angeguckt :)
ich glaube ein bischen kleiner ist er noch nur du hast es gut und hast keine risse dich ich leider habe :(

hast echt ne schönen bauch :)

mfg
viel glück wünsch ich dir und den/die kleine/n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SüZze M

Antwort von Melody1, 25. SSW am 08.06.2007, 17:02 Uhr

Danke ist ja lieb.
Naja mit den Streifen da freu ich mich mal noch nicht wer weiß wie groß der noch wird und dann besteht ja doch noch die Gefahr der bösen Streifen.
Vielleicht liegts daran, dass ich sowieso nicht superschlank bin und dadurch das Gewebe irgendwie weicher ist :-)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody1

Antwort von SüZzeMaus, 31. SSW am 08.06.2007, 17:09 Uhr

ich glaube daran liegt es nicht bin normal auch nicht superschlank aber ich hätte von anfang an einöln sollen nur das habe ich nie gemacht leider
aber denke mal du ölst bestimmt ein ;)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.